Inseratsbild
+2 Bilder

Alf ❤

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1362147
Einstelldatum: 10.01.2020
Inseratsaufrufe: 2393
Inserat gemerkt: 5
350 €
Tierheim
29410 Salzwedel
Deutschland
Aktiv seit: 02.01.2020
Anbieter kontaktieren

1362147
350 €
10.01.2020
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Alf, männlich, ca. 4-5 Jahre alt, 53 cm groß
Dürfen wir Ihnen unseren bezaubernden Herzensbrecher Alf vorstellen?
Alf ist ein wunderbarer, verträglicher Rüde im besten Alter. Er lebte in einem Tierheim und war dort massiv unterfordert. Jedes kleine Kunststück, jede Übung nimmt er begeistert auf und wäre sehr gut bei Menschen untergebracht, die Spass am erziehen von Hunden haben oder gerne alberne Kunststückchen trainieren mögen. Alf liebt ausgiebige Spaziergänge mit vielen neuen Schnüffeleindrücken und trifft auch gerne andere Hunde. Über den Besuch in einer Hundeschule hätte er bestimmt nichts einzuwenden. Zu grösseren, hundeerfahrenen Kindern kann Alf vermittelt werden.,
Alf ist geimpft, entwurmt,gechippt und kastriert mit gültigem EU-Impfpass. Bei positiver Vorkontrolle wird Alf gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Standort

29410 Salzwedel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
29410 Salzwedel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
29410 Salzwedel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i