Strupi sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1621547
Einstelldatum: 23.09.2021
Inseratsaufrufe: 2150
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim
Hundehilfe ohne Grenzen e.V.
33334 Gütersloh
Deutschland
Aktiv seit: 23.09.2021

1621547
350 €
23.09.2021
Mischlingshunde
Mischling
Parson Russell Terrier
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Braun Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Strupi * Auf Pflegestelle in Herford *

Strupi hat das große Los gezogen und konnte am 6.6. nach 4 langen Jahren im Shelter endlich ausreisen.
Strupi wäre trotz seiner 30 kg gerne ein schoßhund, denn er kuschelt mit vollem Körper Einsatz. Auch im Garten ist er ein verrückter "terrier" er spielt mit sich selbst, wälzt sich hin und her oder genießt es einfach in der Sonne zu liegen.
Er läuft problemlos Treppen, fährt gerne im Auto mit und bleibt auch problemlos alleine.
Leider wurde strupi früher oft gebissen von Artgenossen, deshalb wäre er gerne einzelprinz. Gruppen spaziergänge sind kein Problem, solange strupi einen Sicherheitsabstand für sich hat. Er läuft schonsehr gut an der Leine, ignoriert andere Hunde und pöbelt auch nicht.
Ab und zu zieht strupi an der leine wenn er ein reh oder Hasen sieht, die zukünftige Familie sollte in der Lage sein einen 30 kg Hund problemlos zu halten.
Kinder kennt strupi bereits, muss aber nicht mit ihnen zusammen leben da er die Ruhe genießt.
Für Strupi wünschen wir uns ein Hundeerfahrenes Zuhause in dem er als einzelhund glücklich leben darf. Gerne mit eingezäunten Garten.
Gerne darf er besucht und kennengelernt werden.
Er ist geimpft, gechipt und Kastriert.
Möchten Sie strupi kennenlernen?
Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an 01575 2056611.
www.hundehilfeohnegrenzen.de

Standort

33334 Gütersloh
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe ohne Grenzen e.V.
33334 Gütersloh
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe ohne Grenzen e.V.
33334 Gütersloh
Deutschland
i