Inseratsbild
+1 Bilder

Labrador Collie Mix Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513240
Einstelldatum: 03.04.2024
Inseratsaufrufe: 382
Inserat gemerkt: 4
800 €
Privat
27412 Breddorf
Deutschland
Aktiv seit: 15.02.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2513240
800 €
03.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
03.2024
05.2024
Schwarz-Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Am 12.03.24 sind bei uns 5 kleine Wonneproppen zur Welt gekommen.
Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden.

Nun sucht noch ein Rüde ein neues zu Hause.
Nach kleinen Startschwierigkeiten hat der kleine "Rollo" sich super gemacht und ist im Mai nun auch bereit für den Auszug.

Mutter Enya ist ein Collie Mix und somit sehr intelligent, verspielt und arbeitswillig aber auch sensibel.
Sie lebt bei mir, seitdem sie ein Welpe ist und ist mir stets ein treuer Begleiter auf den ich mich zu 100% verlassen kann.

Der Vater der kleinen ist Kakao.
Ein reinrassiger Schoko Labrador mit Ahnentafel, Zuchtzulassung, Gesundheitszeugnis und Co.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf und lernen Kinder, Katzen, Hühner und alles drum rum kennen.
Optisch kommen die Kleinen stark nach ihrem Vater.


Gerne weiteres telefonisch unter 0170 8682852

Standort

27412 Breddorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
27412 Breddorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
27412 Breddorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i