Inseratsbild
+2 Bilder

Fabi!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2501129
Einstelldatum: 01.04.2024
Inseratsaufrufe: 413
Inserat gemerkt: 2
430 €
Tierheim
18516 Süderholz
Deutschland
Aktiv seit: 23.10.2019
Anbieter kontaktieren

2501129
430 €
01.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
10 Monate
Tricolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Fabi
Geboren Juni 2023, Elterntiere unbekannt. Der Rüde ist gechippt, geimpft, mehrfach entwurmt.
Fabi ist ein Terrier - Mix und bringt auch die Eigenschaften eines Terriers mit. Seine besondere Fellfärbung erinnert an einen Harlekinpinscher.
Momentan lebt er in einem Hunderudel und ist sozialverträglich. Im Umgang mit anderen Hunden da ist er noch sehr stürmisch. Er hat sehr viel Energie und ist aufgeweckt. Der junge Rüde ist (meistens) stubenrein, alterstypisch verspielt und sehr verschmust.
Am Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden: Leinenführigkeit, Sitz, Platz….
Da Fabi einen starken Jagdtrieb hat, sollten keine Katzen mit im Haushalt leben.
Der Rüde braucht körperliche und geistige Auslastung, klare Ansagen und eine konsequente Erziehung. Dann hat man mit Fabi den perfekten Familienhund.
Wir suchen für ihn aktive, sportliche, hundeerfahrene Menschen, im Idealfall mit einem gesicherten Grundstück.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter 015227044694 zur Verfügung.
Sie können mir auch gerne per WhatsApp eine Nachricht senden falls ich grade nicht erreichbar sein sollte.

Standort

18516 Süderholz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
18516 Süderholz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
18516 Süderholz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i