ENO - liebt Menschen sehr!! Wo ist seine Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1280795
Einstelldatum: 09.05.2018
Inseratsaufrufe: 3710
Inserat gemerkt: 9
185 €
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018
Anbieter kontaktieren

1280795
185 €
09.05.2018
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Jahre
Hell Creme
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Eno ist ein ehemaliger Kettenhund von einem Bauernhof. Trotz vieler Jahre ohne viel Zuwendung ist Eno ein totaler Schatz und ein Hund, der Menschen über alles liebt und die Gesellschaft einer Familie zu schätzen weiß. Eno ist verspielt, er tobt und rennt gerne, als möchte er alles noch nachholen, was er in seinem bisherigen Leben verpasst hat. Eno ist cremefarben und hat ein robustes Fell. Er ist ungefähr 2012/2013 geboren und 50cm groß. Da er seine Menschen sehr gerne hat und gerne Mittelpunkt ist, möchte er seine Menschen nicht mit einem anderen Hund teilen. Er möchte gerne Einzelprinz sein. Er könnte sehr gut zu einer Familie mit Kindern, die gut standfest sind und die mit ihm spielen können. Eno ist verschmust, lebendig und braucht dementsprechend auch noch eine Erziehung. Da er viele Jahre als Kettenhund gelebt hat, braucht er Menschen, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten und ihm alles beizubringen, was er eigentlich können müsste. Das wird sicherlich nicht ganz einfach und bedeutet Arbeit, wir sind uns aber sehr sicher, dass Eno es mit viel Loyalität, Menschenliebe und Dankbarkeit zurückzahlen wird. Suchen Sie einen freundlichen aufgeschlossenen und familientauglichen Hund, der gerne spazieren geht ?, dann sind Sie hier richtig. Rufen Sie uns doch bitte an. Eno wartet auf eine tolle Familie. Er wartet in Rumänien im Tierheim und könnte schon bald einreisen.

Standort

73553 Pfahlbronn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i