Inseratsbild
+7 Bilder

Billy: bitte helft mir und meiner Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521893
Einstelldatum: 26.04.2024
Inseratsaufrufe: 300
Preis auf Anfrage
Tierheim
Furbys Fellfreunde
07026 Olbia
Italien
Aktiv seit: 19.03.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2521893
Preis auf Anfrage
26.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
8 Jahre
Braun
Italien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Billy lebt seit Welpenalter bei einer sardischen Familie. Er kennt das Leben im Haus, kennt Alltagsgeräusche, kennt an der Leine gehen und er liebt seine Familie.

Leider können ihn seine Menschen aufgrund ihres Alters nicht mehr ausführen. Sie suchen nun händeringend ein neues Zuhause für ihren Billy.
Sie möchten ihn nicht ins Tierheim geben, aber lange ist die Situation nicht mehr tragbar.
Wir haben Billy besucht und er zeigte sich uns gegenüber sehr freundlich. Er ließ sich streicheln und knuddeln und freute sich sichtlich über die Abwechslung. Er war sehr gepflegt und man spürte, wie sehr seine Menschen an ihm hängen.

Billy hat bis jetzt als Einzelhund gelebt, deswegen suchen wir für ihn ein Zuhause als Einzelprinz oder bei einer großen sozialen Hündin.

Kinder sollten 16 Jahre oder älter sein, denn Billy kann schon "umwerfend " sein, wenn er sich freut.

Für Billy suchen wir aktive Menschen, die den hübschen Kerl auslasten, ihn fördern und ihn konsequent und souverän führen.


Haben Sie noch Fragen zu Billy? Dann nehmen sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Elke Schmitz
0177 2954647
[email protected]

Billy reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.

Standort

07026 Olbia
Nationalflagge ItalienItalien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Furbys Fellfreunde
07026 Olbia
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 16 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Furbys Fellfreunde
07026 Olbia
Italien
Anbieter kontaktieren
i