Inseratsbild
+14 Bilder

Unser Kalle möchte schon bald zu lieben Zweibeinern umziehen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486954
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 139
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486954
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Tricolor
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ein freundliches Hallo an alle Hundeliebhaber,
Mein Name ist Kalle und mein Geburtsdatum ist ca. am 05.2017. Ich bin ein Mischlingsrüde und habe eine Schulterhöhe von ca. 40cm. Findet ihr nicht auch das ich ein wunderhübscher Hundemann bin und einfach unglaublich niedlich aussehe? Leider brachte mir das bisher kein Glück, denn ich musste bisher ein Leben als Straßenhund verbringen und hatte nie das Glück eine liebevolle Familie an meiner Seite zu haben. Meine Pflegefrauchen im Tierheim haben mir versprochen, dass jetzt damit Schluss ist und sie mir ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen suchen, bei denen ich den Rest meines Lebens verbringen darf. Ich finde das klasse und möchte euch vieles über mich erzählen, damit ihr wisst ob ich in eure Familie passen würde. Ich muss euch jetzt gleich am Anfang sagen, dass ich anfangs noch unsicher und schreckhaft bin. Ich muss euch zunächst etwas kennenlernen, damit ich meine Schüchternheit verliere und meine wahre Persönlichkeit zeige. Denn ich bin sonst nämlich unheimlich liebevoll, anhänglich, lebensfroh und aufgeweckt. Ich übertreibe nicht, wenn ich euch sage das ich euch Zweibeiner liebe und jede Zuwendung von euch unheimlich genieße. Die angenehmen Kuschel und Schmuseeinheiten genieße ich sehr und fordere diese auch regelmäßig ein. Auch habe ich von meinen Pflegefrauchen schon allerhand Spitznamen bekommen, wie z.B. „Tolpatsch“, „Clown“ oder „Schlingel“. Ich denke sie haben sich für diese Kosenamen entschieden, weil ich im Geiste noch ein richtiges Kind bin und die Welt für mich ein rießen großer Spielplatz ist. Ich liebe es zu toben, rennen, spielen, springen und jede Menge Dinge zu erforschen. Fröhliche Spaziergänge sind genau das Richtige für mich und dabei blühe ich unheimlich auf. Dennoch bin ich in meinem Zuhause auch ein sehr entspannter und angenehmer Begleiter, der im Alltag ein ausgeglichenes Wesen hat. Es gibt noch viele Punkte des Hunde-Ein-Mal-Eins, die ich in Zukunft noch lernen muss. Aber mit eurem liebevollem Training und meiner Intelligenz und dem „großem Appetit“ von mir, werde ich Klassenbester und ein richtiger Vorzeigehund. Auch werde ich meine derzeitige Unsicherheit mit eurer Hilfe sicher immer mehr verlieren und wir werden dann zu einen klasse Team und werden jede Lebenssituation meistern. Mit meinen Artgenossen komme ich sehr gut zurecht und hätte auch kein Problem mein neues Zuhause mit einem Hundekumpel zu teilen. Ich hoffe sehr das sich liebe Menschen in mich verlieben und ich bei ihnen die schlechten Erfahrungen aus meiner Vergangenheit vergessen kann.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen Sie die Seiten unsere Homepage
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i