Inseratsbild
+8 Bilder

Der kleine Panda ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486902
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 159
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486902
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Schwarz und Loh
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,
Mein Name ist Panda und ich bin ein ca. am 08.2017 geborener Mischlingsrüde. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 35cm und bin daher ein kleiner Hundemann. Mein momentaner Wohnsitz ist das Tierheim Herzsprung, aber das soll sich in Zukunft ändern. Denn ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, die mich bei sich aufnehmen und mir ein liebevolles Zuhause schenken. Natürlich müsst ihr vorab vieles über mich wissen. Mein tolles Aussehen konntet ihr ja schon bewundern, aber auch mein Charakter ist, wie meine Pflegerinnen immer sagen, einfach bezaubernd. Okay, ich muss zugeben, das ich mich gegenüber fremden Menschen anfangs noch schüchtern und vorsichtig verhalte, ich benötige erst einmal etwas Zeit um euch besser kennenzulernen, aber sobald ich mich von eurer Freundlichkeit überzeugt habe, werdet ihr mich nicht mehr so schnell los. Denn meine Leidenschaft ist das Schmusen und Kuscheln. Stundenlang könnte ich mich von meinen Menschen durch kraulen lassen und dabei meinen Kopf gemütlich an sie heran kuscheln. Aber nicht, das ihr mich jetzt als „Couchpotato“ abstempelt, denn ich begleite euch auch gerne bei euren täglichen Unternehmungen. Gemeinsame Spaziergänge und Erkundungstouren gehören auch zu meinen Hobbys. Sollten wir einen eigenen Garten haben, verbringe ich gerne die Zeit auch mit euch außen und beobachte euch bei der Gartenarbeit oder wir lassen uns zusammen die Sonne auf den Pelz scheinen. Und natürlich bin ich altersentsprechend auch noch ein neugieriger und fröhlicher Hundejunge, dennoch habe ich im Alltag auch ein entspanntes Wesen. In meinem neuen Zuhause muss ich noch einige Dinge lernen, doch dies fällt mir mit eurer Hilfe sicherlich nicht schwer. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und hätte daher kein Problem meine Menschen mit einem Hundekumpel zu teilen. Ich hoffe eine ganz liebevolle Familie zu finden, mit der ich viele schöne Momente und tolle Erlebnisse teilen kann. Wenn sie denken, ich könnte gut in ihre Familie passen, dann lernen sie mich doch einmal persönlich kennen.
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unsere Homepage
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i