Inseratsbild
+3 Bilder

Janosch, sehr lieb und süß

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2264926
Einstelldatum: 06.06.2023
Inseratsaufrufe: 523
450 €
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
79848 Bonndorf
Deutschland
Aktiv seit: 29.04.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2264926
450 €
06.06.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
7 Jahre
Tricolor
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 6 jahre
Größe: SH 53 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Krankheiten: Janosch war an Herzwürmern erkrankt. Der Test war am 31.05.2023 negativ
Charakter: freundlich, sehr sehr lieb, anfangs etwas schüchtern, sozial verträglich
----------------------------
Hallo mein Name ist Janosch. Ich hatte Glück, dass liebe Menschen mich aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet haben und in ein privates Tierheim gebracht haben. Dort bekam ich meine erforderlichen Impfungen und wurde auf gängige Krankheitet getestet. Leider stellte man fest, dass ich Herzwürmer hatte. Die Behandlucg wurde eingeleitet und der abschließende Test am 31.05.2023 viel endlich negativ aus.
Man sagt von mir, dass ich freundlich und sehr lieb und süß bin, allerdings anfangs noch etwas scheu. Ich würde mich so sehr über ein eigenes für immer Zuhause freuen. Hast Du vielleicht Eins für mich? Wenn Du mir dann auch noch zeigst, dass ein Hundeleben sehr schön sein kann, wäre ich glücklich. Melde dich bitte, Dein Janosch.
-------------------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Janosch eine Pflegestelle in Deutschland, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
---------------------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur innerhalb Deutschlands und nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Janosch ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).
Weitere Informationen
Wir helfen Straßenhunden in Rumänien.
Was wir uns wünschen:
ein Zuhause für unsere geretteten Hunde zu finden und ihnen damit eine zweite Chance zu ermöglichen
Kastrationsprojekte zur Prävention/Eindämmung der Anzahl der Straßenhunde in Rumänien
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt

Standort

79848 Bonndorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 97 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/
Anbieter kontaktieren
i