Inseratsbild
+7 Bilder

Der liebe Gerakl (50 cm) sucht Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2529101
Einstelldatum: 04.04.2024
Inseratsaufrufe: 99
Inserat gemerkt: 1
300 €
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
39108 Magdeburg
Deutschland
Aktiv seit: 27.09.2019
Anbieter kontaktieren

2529101
300 €
04.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Rußland

Beschreibung

Gerakl ist ein sehr freundlicher, aktiver Hund. Er ist ein Begleithund, liebt Aufmerksamkeit und gemeinsame Zeit.
Beim ersten Treffen verspürt er Verwirrung und damit Vorsicht.
Mit der Zeit vertraut er bereits den Menschen, die er kennt, und versucht, mit Kratzern zu spielen. Nachdem Gerakl den Mann erkennt, öffnet er sich und verwandelt sich in einen freundlichen, aktiven und intelligenten Hund.
Er greift immer auf den Menschen zu, aber er muss sich daran gewöhnen.
Gerakl versteht sich gut mit anderen pelzigen Freunden und kann beim ersten Treffen etwas dominant sein.
Gerakl kann eifersüchtig sein, wenn außer ihm noch andere Hunde in der Familie sind. Mit Hunden auf der gemeinsamen Hundewiese ist er freundlich und spielt fröhlich. Er mag besonders süße und freundliche Hunde.
Er kennt sich mit Katzen aus und betrachtet sie nicht als Konkurrenten. Er versucht, Katzen nicht zu bemerken, aber wenn er jemanden trifft, nähert er sich einer unbekannten Katze und beschnüffelt sie.
Es wäre toll, wenn Gerakls‘ Familie ältere Kinder hätte. Zunächst wird er ihnen gegenüber etwas schüchtern sein, aber sobald er sich an sein neues Zuhause gewöhnt hat, leistet er den Kindern gerne Gesellschaft für aktive Spiele.
Gerakl läuft gut an der Leine. Er ist an den Lärm und die Hektik der Stadt gewöhnt und hat keine Angst vor dem Lärm von Autos. Natürlich wird er am Anfang Neuland erkunden wollen und alles wird für ihn interessant sein.
Er muss dreimal am Tag nach draußen gehen.
Gerakl mag nicht:
-Er hat keine Angst vor plötzlichen Bewegungen und wenn eine Person mit einem Stock oder Stein in der Hand auf ihn zuläuft.
- Übermäßige Besessenheit.
-Er mag es nicht, wenn ihm Essen oder Leckereien weggenommen werden.
- Er mag es nicht, seinen Besitzer mit einem anderen Hund zu teilen
Gerakl liebt:
- Aktive Spiele und Spaziergänge
- Aufmerksamkeit, Fürsorge, Zuneigung
- Denkspiele, Leckereien, Hundespielzeug
Gerakl wird mit Happy Dog Trockenfutter oder Brei mit Fleisch gefüttert.
Während der Eingewöhnungszeit an die neue Familie fühlt er sich in der Gegenwart einer Person wohl und kann dann problemlos allein bleiben. Er verübt keinen Vandalismus und verhält sich wie ein gewöhnlicher Haushund.
✅Gewicht: 50 cm / 30 kg
✅Geburtsdatum: 15.05.2018
✅ kastriert
✅Gechipt, geimpft, entwurmt
☎️ 0172 5182767 (WhatsApp)
Bitte schauen Sie auch auf unserer Facebook-Seite „Hundemama-Hundehilfe“: https://www.facebook.com/groups/hundemama
Wir erheben keine zusätzlichen Gebühren, nur das, was in der Anzeige angegeben ist. Alle unsere Hunde haben ein vollständiges Paket mit den notwendigen Dokumenten, einschließlich Chips und Impfungen. Wir haben Tiertransporte lizenziert und Entfernungen sind für uns kein Problem. Wir vermitteln unseren Hunden als Verwandten, was bedeuten sollte, dass der Hund bis zu seinem Lebende ein sicheres zu Hause hat.
Weitere Informationen
Hundemama-Hundehilfe ist ein russischer Verein für Hunde, bei uns sind ausschließlich Hunde, die wir von der Straße gerettet haben, wir haben sie gepflegt und versuchen ihnen ein tolles "Für Immer zuhause" zu geben.
Seit 2017 engagieren wir uns ehrenamtli
Impressum
Adresse in Russland:
Hundemama- Hundehilfe
Tierschutzorganisation Russland
Lubyanskiy proyezd 27/1 str.1,
101000 Moskau, Russland
Postanschrift in Deutschland:
Tierschutzorganisation Hundemama- Hundehilfe
Kanalstr. 4-6
13599 Berlin

Standort

39108 Magdeburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
39108 Magdeburg
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 248 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Marina Tratsevskaia
Hundemama-Hundehilfe
Marina Tratsevskaia
39108 Magdeburg
Deutschland
,
https://www.facebook.com/groups/hundemama
Anbieter kontaktieren
i