Inseratsbild
+6 Bilder

BRUNO (*2018) möchte endlich glücklich sein

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2453688
Einstelldatum: 07.01.2024
Inseratsaufrufe: 171
395 €
ProStreuner
ProStreuner e. V.
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Aktiv seit: 18.02.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2453688
395 €
07.01.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Black Tan Merle
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Bruno möchte endlich glücklich sein ❤️

Name: Bruno
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Shelter in Pernik

Es ist unerklärlich, wie ein Hund, der so viel grausames, durch Menschen, erlebt hat, so freundlich und zugewandt zu ihnen sein kann. Bruno wurde misshandelt und für Kämpfe benutzt. Da er dafür vollkommen ungeeignet war, wurde er einfach entsorgt. Man fand ihn schwer verletzt, mit einer gebrochenen Pfote. Bruno kam in die Klinik, wurde operiert und befindet sich nun auf dem Weg der Heilung. Bruno ist, trotz allem, so freundlich zu Menschen, sucht sogar ihre Zuwendung und versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter. Wir würden uns so sehr wünschen, dass Bruno seine Vergangenheit vergessen darf und einen Menschen findet, der ihm das Glücklichsein lehrt.

Die Abgabe erfolgt durch den Tierschutz Verein ProStreuner e.V. mit Platzkontrolle, Abgabevertrag und Schutzgebühr.

Hast du ein Plätzchen frei?
Hier gehts zur Selbstauskunft https://www.prostreuner.com/selbstauskunft
Weitere Informationen
Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und haben es uns als Ziel gemacht, kranke, herrenlose und in Not geratene Straßentiere in Bulgarien zu unterstützen.
Wir verfügen über einen Sachkundenachweis, nach §11 des deutschen Tierschutzgesetztes,

Standort

76829 Landau in der Pfalz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
ProStreuner
ProStreuner e. V.
ProStreuner
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
,
www.prostreuner.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 23 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
ProStreuner
ProStreuner e. V.
ProStreuner
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
,
www.prostreuner.com
Anbieter kontaktieren
i