Lustiger, verspielter KENNY

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535458
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 89
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
Aktiv seit: 09.01.2023
Anbieter kontaktieren

2535458
Preis auf Anfrage
11.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Monate
Bulgarien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Kenny | 11/2023 | männlich

Hey ich bin Kenny, bin 11/2023 geboren und hier in dem Hundekindergarten auf dem Schlatthof angekommen. Ich bin noch ein Hundekind, das noch viel lernen muss und sich hin und wieder noch ganz schön tollpatschig anstellt. Die Menschen hier haben mir schon gesagt, dass ich einen zuckersüßes Kerlchen bin. Ist ja klar, könnt ihr euch ja mal selbst anschauen. Umso wichtiger ist es, dass sich meine neue Familie darüber bewusst ist, was es bedeutet ein Hundekind aufzunehmen. Ich möchte noch viel lernen, brauch viel Zeit und verbrauche vielleicht die ein oder anderen Nerven. Wenn du die Herausforderung eines Welpen annehmen möchtest, dann meld dich bei uns und wir lernen uns einfach mal unverbindlich kennen.

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und - Gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben.
Besuchen Sie die lustige Bande und viele weitere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof
( 45 Min. südlich von Stuttgart )!>>www.menschenfuertiere.de<<
07423 8698378
Weitere Informationen
Unsere Tierschutzinitiative wurde im April 1997 gegründet und ist ein gemeinnütziger, als besonders förderungswürdig anerkannter Verein. Wir finanzieren uns ausschließlich aus Spendengeldern.

Standort

78727 Oberndorf am Neckar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V.
78727 Oberndorf am Neckar
Deutschland
,
https://menschenfuertiere.de
Anbieter kontaktieren
i