Inseratsbild
+1 Bilder

GARI ❤ wartet in 21129 Hamburg auf Dich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2519466
Einstelldatum: 24.03.2024
Inseratsaufrufe: 104
Inserat gemerkt: 1
420 €
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Aktiv seit: 29.06.2018
Anbieter kontaktieren

2519466
420 €
24.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Bulgarien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Gesucht: Zuhause
Herkunft: Varna/ Bulgarien
Alter: geb. ca. 01.06.2019
Geschlecht: männlich/ folgt
Rasse: Mischling groß (25-30kg, 60cm)

Verträglich mit…
Hunde: nach Sympathie
Katzen: nein
Kinder: ja, ab Teenager

Charakter: Lieb, kuschelt gern, sehr clever, lern gerne, manchmal noch unsicher, sehr Menschenbezogen

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

Bemerkungen: GARI lebt seit Anfang 2020 in Deutschland und verliert jetzt leider unverschuldet sein Zuhause.
Er liebt ausgiebige Kuscheleinheiten, ist Menschen gegenüber freundlich und häufig albern. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, ist diese nicht gegeben, kann es leider passieren, dass er aus Unsicherheit nach vorne geht. Gari sucht hundeerfahrene Menschen, die Lust haben, mit ihm daran zu arbeiten. Mit Katzen kommt er aufgrund seines Jagdtriebes nicht zurecht.
Er ist sehr schlau und wissbegierig, sodass einem entsprechenden Training, welches auch hinsichtlich des vorhandenen Jagdtriebs empfohlen wird, nichts im Weg steht.
Er kennt die Grundkommandos, läuft an der Leine und kann gut allein zuhause bleiben. Er ist in neuen Situationen zunächst unsicher und ängstlich und braucht dann die Sicherheit und Souveränität seiner Bezugsperson(en). Deshalb dauert es auch etwas, bis er Vertrauen fassen kann. Gari kennt das Stadtleben, bevorzugt aber eine ländlichere Umgebung, da er auch bei Umweltreizen teilweise unsicher ist.

***************
Interesse geweckt? Wenn Sie nähere Informationen zu dem Tier wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

Standort

30855 Langenhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 680 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i