Inseratsbild
+7 Bilder

Loki - beriet für ein neues Leben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1904175
Einstelldatum: 06.10.2023
Inseratsaufrufe: 1287
Inserat gemerkt: 7
380 €
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
Aktiv seit: 18.10.2021
Anbieter kontaktieren

1904175
380 €
06.10.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
7 Jahre
Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo Leute, ich bin der Loki... Endlich schaut mal jemand nach mir... Dachte schon müsste ewig im Verborgenen schlummern. Ich wurde nämlich schon 2021 aus der Tötung geholt, damals haben die Menschen gesagt, so ein süßer Knopf, der wird sicher schnell adoptiert... Aber wie denn, wenn mich keiner in die Welt hinausschickt?
Ich hoffe wenigstens jetzt nachdem mein Engel das Bild hier zeigt, schaut mal jemand nach mir und zeigt das vllt mal seinen Nachbarn oder Kumpels ob ich vllt einem von denen gefalle... Ich will ja nicht hier verrotten, hab noch was vor im Leben endlich mal was tolles erleben... bisher war`s ja nicht so toll... Kann ja eigentlich nur besser werden... Und vergesst nicht das Album zu zeigen! https://www.facebook.com/media/set/...
Danke euch euer Loki...

Geschlecht: männlich
Geboren: 12 2017
Größe: klein - mittel
Gerettet: 07 2021
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verhalten Menschen gegenüber: lieb
Aufenthaltsort: Rumänien, Ausreise jederzeit möglich!!!

Unsere Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.

Standort

36404 Vacha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 88 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
36404 Vacha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i