Inseratsbild
1 Video
+14 Bilder

Prachtbursche Klaus - sehr freundlich und menschenbezogen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522376
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 109
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland
Aktiv seit: 11.09.2019
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2522376
Preis auf Anfrage
27.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Schäferhund
Rüde
5 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Klaus wartet in Griechenland
Ende Mai 2023 wurde Tierheimleiterin Vasso Hatzimanoli von einem Security-Mitarbeiter eines Großlagers angerufen. Das Lager eines Supermarkts befindet sich auf Vassos täglichem Weg von Thessaloniki zum Tierheim. Klaus tauchte dort einige Tage zuvor auf und wurde von anderen Hunden, die auf dem Firmengelände leben, immer wieder angegriffen. Der Mann nahm Klaus letztlich mit in sein Wachhaus. Das war sicher die Rettung für Klaus.
Nun wartet der Schatz im Tierheim auf ein schönes Zuhause. Wir lernten Klaus im September kennen und waren hin und weg von seinem wunderbaren Wesen. Obwohl er sicher, nicht nur mit Hunden, schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat er sich seine Zuneigung zu Menschen erhalten.
Der wunderbare Klaus wurde ca. 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 58-60 cm.
Er ist gechippt, geimpft und auch kastriert.
Wo sind seine neuen Menschen, die ihm ein liebesvolles Zuhause schenken wollen?

Wenn Sie Klaus glücklich machen wollen und ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Martina Plener, tagsüber nur per WhatsApp-Nachricht, ab 18 Uhr gerne auch telefonisch: 0163 1425696
oder per Email [email protected]

Videos von Klaus

November 2023
Klaus 2 https://youtu.be/865bZbvICeg
Klaus 3 https://youtu.be/PerZL1yOBD0
Klaus 4 https://youtu.be/6t0-DUBWBkw

September 2023
Klaus 1 https://youtu.be/GUzkT1rCiBI

Standort

54624 Thessaloniki/Griechenland
Nationalflagge GriechenlandGriechenland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 127 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland
Anbieter kontaktieren
i