Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Ugo-sanft und schüchtern

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1377719
Einstelldatum: 23.01.2023
Inseratsaufrufe: 1994
Inserat gemerkt: 5
Preis auf Anfrage
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2020

Geprüfte Identität

1377719
Preis auf Anfrage
23.01.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
5 Jahre
Cremefarben
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Ugo
Ort (Tierheim) / Ansprechpartner: noch in Italien im Tierheim, kann gerne nach Deutschland kommen
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Oktober 2018
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Farbe: hellbraun mit weißen Abzeichen
Test auf Mittelmeerkrankheiten: ja, negativ

Verträglich mit Kindern: ja
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Charakter/kurze Beschreibung des Hundes:
War das schon alles…..
Diese Frage stellt sich Ugo wohl täglich, denn sein Leben im Tierheim ist alles, was er kennt. Vor 2 Jahren kam er im Alter von 3 Monaten ins Tierheim von Atri, er kennt kein Leben außerhalb der Gitterstäbe. Er weiß nicht, was es heißt, über Wiesen zu rennen, ein weiches Körbchen und seinen eigenen Napf zu haben. Er kennt kein Leben in einer Familie, keine regelmäßigen Spaziergänge oder gar eine Hundeschule. Seine Welt besteht aus wenigen Quadratmetern Zwinger, die er sich natürlich mit anderen Hunden teilt und der reizarmen Welt des Tierheims. Er ist ein eher schüchterner Hund, der sich nie in den Vordergrund drängt, sondern immer abwartet, bis man sich ihm zuwendet.
Ugo ist ein Hund, der super liebevoll ist, der jedoch erst einmal Zeit benötigt, um in Ruhe seine Menschen kennenzulernen. Ugo verträgt sich toll mit anderen Hunden.
Es wäre nun an der Zeit für den sanften Ugo, endlich ein neues Leben anzufangen und dazu braucht er SIE! Ugo sucht Menschen, die die nötige Geduld und Liebe aufbringen, ihm das richtige Hundeleben zu zeigen und die step by step sein Vertrauen gewinnen. Dann wird Ugo zu einem prima Begleiter werden. Ein souveräner Ersthund wäre dabei sicherlich eine große Hilfe.
Wenn Sie den hübschen Ugo an der Pfote nehmen und ihm die Welt außerhalb des Canile zeigen wollen, dann melden Sie sich bei uns, wir beraten sie gerne.
Weitere Informationen
Wir sind eine kleine Gruppe von Privatpersonen (registrierter Verein in Italien), die mit viel Leidenschaft, eigenen Mitteln und Kräften versucht hauptsächlich italienischen Laufhunden (Segugi) und anderen Rassen ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.
Impressum
Segugi & Friends – Italienische Laufhunde in Not

Via Varese, 92
I-21050 BRUSIMPIANO
TEL. 0039 348 0186646

C.F. 91117220334
Gemeinschaftlich vertretungsbefugt

1. Präsidentin:
Sabine Stute

Standort

61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 66 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/
i