Pepper sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1777470
Einstelldatum: 03.03.2022
Inseratsaufrufe: 1840
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
37412 Herzberg am Harz
Deutschland
Aktiv seit: 28.10.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

1777470
Preis auf Anfrage
03.03.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
5 Jahre
Braun Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Pepper muss sich leider auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Seine Adoptantin liebt ihn von ganzen Herzen, kommt aber mit ihm nicht mehr zurecht. Er ist ein Herdenschutzhund Mischling und stammt ursprünglich aus Rumänien. Er und seine Geschwister sahen sehr unterschiedlich aus, von daher war eine Rassenzuschreibung schwierig.
Pepper ist ca. am 05.08.2019 geboren und ist im Mai 2020 eingereist. Er kommt mit seiner Familie und den Freunden der Familie, die er von Anfang an kennengelernt hatte, gut zurecht. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Fremden gegenüber reagiert er rassetypisch ablehnend. Pepper braucht ein Zuhause bei Menschen, die mit ihm daran arbeiten und sich mit Herdenschutzhunden auskennen. Pepper ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU Ausweis.

Standort

37412 Herzberg am Harz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
37412 Herzberg am Harz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
37412 Herzberg am Harz
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i