Inseratsbild
1 Video
+10 Bilder

Marvel sucht dringend eine Familie!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2504621
Einstelldatum: 07.03.2024
Inseratsaufrufe: 105
Inserat gemerkt: 2
450 €
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Aktiv seit: 28.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2504621
450 €
07.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Jahre
Schwarz-Weiß
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Der liebe Marvel sitzt nun alleine im Shelter und versteht einfach nicht, warum er keine Familie mehr hat. Geht man an seinem Zwinger vorbei, sieht man in traurige Augen die sich sehnlichst eine Familie wünschen. Marvel sein Besitzer ist leider schwer erkrankt und konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, wodurch er nun im Shelter sitzt….und der Winter kommt. Er kennt das Leben im Haus, kuscheln mit seinen Menschen und lange ausgiebige Spaziergänge hat Marvel immer sehr geliebt und genossen. All das soll nun nicht mehr möglich sein?
Wir wollen nicht, dass Marvel den kalten Winter im Shelter verbringen muss und suchen nun auf diesem Wege eine Familie, die ihn genauso liebt, wie sein erkrankter Besitzer.
Marvel wurde 2020 geboren und ist ein mittelgroßer Rüde, mit einer Widerristhöhe von circa 55 Zentimeter und wiegt circa 20 Kilogramm. Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Gegenüber Menschen ist Marvel sehr aufgeschlossen, verspielt, freundlich und verkuschelt.
Marvel ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis. Wer möchte Marvel ein neues Zuhause schenken, ihn bedingungslos lieben und ihn nie wieder verlassen, der meldet sich ganz schnell bei uns.
Er befindet sich aktuell noch auf Kreta, kann aber schnellstmöglich ausreisen.

Standort

08248 Klingentha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 61 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i