Mecki - ein echtes Unikat

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2249761
Einstelldatum: 23.05.2023
Inseratsaufrufe: 546
450 €
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
72072 Tübingen
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2023
Tierschutz
§11 TierSchG

2249761
450 €
23.05.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
5 Jahre
Braun
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mecki befindet sich momentan in einer spanischen Hundepension, er ist ausreisefertig!

Mecki wurde aus der Tötungsstation Resur, Südspanien, gerettet. Er ist ein sehr anhänglicher, menschenbezogener beeindruckender Naturbursche. Er fährt ganz ruhig im Auto mit und verhält sich auch im Haus ruhig. Altersentsprechend spielt er gerne und mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.
Er sucht ein Zuhause bei freundlichen Menschen in ländlicher Lage.
Weitere Informationen
Wir helfen in Not geratenen Hunden, meist in der Region Andalusien in Spanien aus ihrer oft schwierigen und ausweglosen Situation. Wir vermitteln Hunde nach Deutschland, helfen aber ebenso vor Ort in Spanien z.B. bei Kastrationen, Tierarzt- + Futterkosten

Standort

72072 Tübingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
72072 Tübingen
Deutschland
,
https://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseelen.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 41 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
EU-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
72072 Tübingen
Deutschland
,
https://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseelen.de/
i