Inseratsbild
1 Video

Ethan, der Hübsche!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2508718
Einstelldatum: 12.03.2024
Inseratsaufrufe: 324
Inserat gemerkt: 3
280 €
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland
Aktiv seit: 16.11.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2508718
280 €
12.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
4 Monate
Dreifarbig Braun Schwarz
Italien
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ethan - Aufenthaltsort : Italien
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10. Dezember 2023
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja

Ethan haben wir Anfang Februar das erste Mal mit seinen Geschwistern kennengelernt.
Beim Photoshooting hat er uns mit seinen Knopfaugen sofort um die Finger gewickelt, gerne knabbert er auch an diesen oder kuschelt einfach mit seiner Pflegerin.

Und auch wenn er etwas vorsichtiger wirkt als seine Geschwister ist er immer mitten dabei.
Langsam aber sicher darf die kleine Bande auch schon zu den "großen" Hundegeschwistern und frei auf dem Gelände laufen. Ethan kennt dadurch auch schon Hühner, Esel und Ponys :-)

Wer sich für Ethan interessiert muss wissen, daß Ethan natürlich noch viel lernen muss wenn er zu euch kommt – das braucht Zeit und Geduld: Stubenrein werden, an der Leine laufen, Geräusche auf der Strasse einschätzen können.

Aber er bringt tolle Grundvoraussetzungen mit und ihr dürft dann die Menschen sein, die ihm mit Geduld, Zeit und Liebe das kleine Hunde 1x1 lernen dürfen.

Wenn IHR Ethans Menschen sein wollt, und ihr auch nicht so schnell aufgebt wenn mal was nicht nach Plan läuft, dann meldet euch gerne, wir freuen uns!
Ethan ist im April ausreisebereit und wartet dann mit gepackten Köfferchen auf euch und seinen Platz im Susi&Strolch Bus!
Impressum
Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.Pähler Weg 19b,82205 Gilching
E-Mail: [email protected]
Vertretungsberechtigter Vorstand: Diana Zambelli
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043
Landratsamt Starnberg, Veterinärwesen

Standort

82205 Gilching
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 30 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Streunerhilfe Susi&Strolch e.V.
82205 Gilching
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i