Inseratsbild
1 Video
+9 Bilder

Bucky 12/21 (RUS) - lustiger, aktiver und unternehmungsfreudiger Rüde!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538614
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 28
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538614
470 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Wildfarben
Rußland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Anouk Sommer, Telefon (WhatsApp): +49 160 91805560
E-Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Ein Draufgänger und ein fröhlicher Kerl, ein guter Freund und Beschützer, das ist Bucky! Als Welpe wurde Bucky in einem verlassenen Gebiet gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs hatte Bucky große Angst vor Menschen und nahm keinen Kontakt auf. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass die Menschen ihm helfen möchten. Er vertraute ihnen und seitdem begann ein neues und lustiges Leben! Bucky ist ein Begleithund, er nimmt an allen Aktivitäten wie Spielen, Spaziergängen, Aufräumen im Tierheim usw. teil. Er ist bereit an allen Maßnahmen teilzunehmen, nur nicht still zu sitzen. Bucky mag Frauen und Mädchen. Fremden Männern gegenüber ist er misstrauisch. Es wird ein paar Tage dauern, bis er sich an einen Mann gewöhnt und ihn als einen Freund akzeptiert. Er mag laufen, spielen und essen. Er würde sich gerne bei Ihnen zu Hause mit auf das Sofa kuscheln.

Auch über eine Pflegestelle in Deutschland würde sich Bucky sehr freuen!

Video von Bucky:
https://youtu.be/zW31TEK4HaM

Schulterhöhe: ca. 45cm

Aufenthaltsort: Russland Tierheim Jaroslaw
Bucky ist ausreisebereit!

Bucky reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 166 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i