Inseratsbild
+10 Bilder

Chester

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2499174
Einstelldatum: 29.02.2024
Inseratsaufrufe: 161
Inserat gemerkt: 1
480 €
Anytime for Animals e.V.
Anytime for Animals e.V.
26629 Großefehn
Deutschland
Aktiv seit: 31.03.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2499174
480 €
29.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Chester

Rüde, Mischling

geb. ca. 01.11.2021, Schulterhöhe 50cm

kastriert, geimpft, gechippt, EU-Heimtierausweis

Aufenthaltsort Animal Life Sibiu / Rumänien



Cheester wurde mit tiefen Wunden am Hals aufgefunden, er war an einen Baum gefesselt und hat vermutlich versucht irgendwie dort weg zu kommen bis er erschöpft zusammenbrach.

Cheester wurde sofort ärztlich versorgt und von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu aufgenommen.

Die Wunden heilten gut und Chester entwickelte sich zu einem richtigen Sonnenschein. Er liebt einfach alles, egal ob Menschen oder Hunde, Chester findet alles einfach nur toll.

Sogar den Tierarzt liebt er und freut sich immer wenn er mal wieder bei ihm vorbeifahren muss.

Chester ist ein sehr umgänglicher und lernfähiger Hund der nun auf der Suche nach seinem eigenen Zuhause ist.

Für Chester wünschen wir uns eine Familie, die in seinem Tempo mit ihm lernt und ihm die Welt zeigt.

Chester wird nach einem postiven Vorbesuch mit Schutzvertag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Weitere Informationen
Gemeinsam mit unseren Partnervereinen "Vilshofener Tierrettung und Tiertafel" und "Ein Herz für Fellnasen in Not" unterstützen wir den rumänischen Tierschutzverein Animal Life Sibiu
Impressum
Impressum & Datenschutz
Verantwortlichkeit

Anytime for Animals e. V.

Vereinsitz: Verlegung nach Großefehn in Beantragung

Nicole Knyf (1. Vorsitzende)
Kanalstr. Nord 253
26629 Großefehn
[email protected]


Bitte nehmen Sie via Email Kontakt zu uns auf. Wir sind alle in Vollzeitbeschäftigung und werden uns so schnell wie möglich zurück melden.

Registergericht Amtsgericht Hildesheim
Registernummer VR 200567
Finanzamt 31303 Burgdorf, Steuernummer: 16/200/92988

Fachdienst Verbraucherschutz und Veterinärwesen Region Hannover (Zuständige Aufsichtsbehörde)
Dr. Katja Riedel
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover

Standort

26629 Großefehn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Anytime for Animals e.V.
Anytime for Animals e.V.
Anytime for Animals e.V.
26629 Großefehn
Deutschland
,
www.anytime-for-animals.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 31 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Anytime for Animals e.V.
Anytime for Animals e.V.
Anytime for Animals e.V.
26629 Großefehn
Deutschland
,
www.anytime-for-animals.de
Anbieter kontaktieren
i