Inseratsbild
+10 Bilder

Junior, der sportliche

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2481518
Einstelldatum: 08.02.2024
Inseratsaufrufe: 196
Preis auf Anfrage
Tierheim
dog friends portugal n.e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland
Aktiv seit: 26.07.2018
Anbieter kontaktieren

2481518
Preis auf Anfrage
08.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Tricolor
Portugal
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Mit Junior können wir einen kleinen (8 kg bei 42 cm Schulterhöhe) aber hochbeinigen Mischling anbieten, der sich sicher rasch in die Herzen neuer Herrchen und Frauchen ein schmust.
Junior wurde mit einer Hündin ausgesetzt als sein Frauchen ins Heim musste und deren Tochter sich nicht darüber im Klaren war, dass ihre Mama gechippte Hunde hatte. Letztendlich wurden beide auf das Tierheim umgeschrieben und wir wissen, dass er am 4.5. 2021 geboren wurde. Junior ist lebhaft und selbstbewusst, aber nicht unsensibel, Spaziergänge liebt er, denkt dabei aber natürlich mehr an seine eigenen Interessen. Gleich beim ersten Testlauf zeigte er, dass er gerne Radfahrer und Jogger meldet, mit wenig Aufwand verstand er aber auch innerhalb von 20 min davon abzulassen. Junior ist gesellschaftsfähig mit Artgenossen, Hündinnen mag der Schönling natürlich lieber. Junior ist ein unkomplizierter, bildhübscher Sportsfreund, den wir wärmstens empfehlen können!

https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: [email protected]
Homepage: www.dogfriendsportugal.de Junior, der sportliche

Dokumente (1)

Standort

41836 Hückelhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
dog friends portugal n.e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 48 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
dog friends portugal n.e.V.
41836 Hückelhoven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i