Inseratsbild
+16 Bilder

Gray - Mischling mit Persönlichkeit

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2482772
Einstelldatum: 10.02.2024
Inseratsaufrufe: 146
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland
Aktiv seit: 07.03.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2482772
450 €
10.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz geschimmelt
Bosnien und Herzegowina
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Gray wurde im September 2023 aus dem städtischen Tierheim Praca in die private Unterkunft bei Lejla untergebracht. Gray tierärztlich wurde gründlich untersucht und bekam seine erforderlichen Impfungen. Gray zeigt sich sehr verträglich und erwachsen. Er ist eher unauffällig und sehr angenehm im Umgang. lebt jetzt in einer Hundepension in Bosnien. Gray könnte gut als Zweithund gehalten werden, alleine in einem weichen Bettchen wäre aber auch toll. Gray ist ca. 50 cm hoch.

Es wäre schön, wenn Gray ein zuverlässiges und liebevolles Zuhause findet. Ein Haus mit Garten und liebevollen Familienanschluss wäre schön. Einen Wohnungshaltung ist aber auch möglich. Die zukünftigen Halter sollten Interesse an Umgang mit Gray haben. Gray kann ab Februar 2024, gechippt und vollständig geimpft in sein neues Zuhause direkt bis vor die Tür reisen.
Weitere Informationen
Mein Anliegen ist die Vermittlung von eher größeren Hunden aus Bosnien-Herzigowina oder Nordmazedonien. Die vorgestellten Hunde wurden auf der Straße gefunden, aus der Tötung gerettet, aus schlechter Haltung genommen und befinden sich in Hundepensionen. Es sind wunderbare Rassehunde und Mischlinge.
HSH, Hütehunde, Kangal, Huksy, Malinois und Weitere als auch Mischlinge aus diesen Rassen. Mütter mit Ihren Welpen, Junghunde, Erwachsen und auch Senioren.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Doris Meffert
Mauerkircherstraße 68
81925 München
Kontakt

E-Mail: [email protected]
www.we-all-love-rescue-dogs.com

Standort

82491 Grainau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 15 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
We-all-love-rescue-dogs.com
82491 Grainau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i