Inseratsbild
+3 Bilder

Wuscheliger Matz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2425663
Einstelldatum: 19.03.2024
Inseratsaufrufe: 734
Inserat gemerkt: 4
430 €
Tierheim
Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.
73557 Mutlangen
Deutschland
Aktiv seit: 06.02.2019
Anbieter kontaktieren

2425663
430 €
19.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Portugal
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Matz ist ein schöner Mischlingsrüde der Ende 2021 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm. Matz tauchte eines Tages bei einer portugiesischen Familie auf deren Bauernhof auf. Da diese bereits mehrere Hunde hatten konnten sie Matz nicht behalten und so wurde er ins Tierheim gebracht. Matz braucht jetzt dringend wieder ein Zuhause damit er das Tierheim bald wieder verlassen kann.

Matz kennt den Umgang mit Menschen, spring ganz selbstverständlich ins Auto und ist sehr kontaktfreudig. Anfang ist er gegenüber fremden Menschen noch etwas schüchtern was sich aber schnell legt. Wir gehen davon aus das Matz bereits ein Zuhause hatte wo er auch schon ein wenig was gelernt hat. Mit anderen Hunden versteht sich Matz sehr gut und wäre ein toller Zweithund in seinem neuen Zuhause. Kinder in seinem neuen Zuhause sollten auf jeden Fall schon etwas größer sein. Matz geht bereits super an der Leine und genießt seine kurzen Spaziergänge sehr. Wir hoffen das er bald ein Zuhause findet bei Menschen die viel Zeit für ihn haben und er wieder richtig tolle Spaziergänge unternehmen kann.

Wir wünschen uns ein Zuhause für Matz in ländlicher Umgebung mit Garten. Matz kennt das Stadtleben nicht und würde sich in einer ruhigen Umgebung viel wohler fühlen.

Matz ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Er könnte sich sofort auf die Reise machen wenn er Menschen findet die ihn adoptieren möchten.

Einfach mal unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an Matz besteht.

Bei Anfragen bitte direkt an [email protected] - Anfragen über das Portal gehen leider oft unter.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage: www.familienanschluss-gesucht.de
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse an einem der vorgestellten Schützlinge haben, möchten wir Sie bitten im Vorfeld unseren Selbstauskunftsbogen vollständig auszufüllen, und diesen dann (am besten per Mail) an uns zu schicken, wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

Mail: [email protected]
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:


Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.
Theodor-Heuss-Str. 5
71566 Althütte


Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:


Sandra Wieser, 1. Vorsitzende
Karin Menzel, 2. Vorsitzende


Kontakt:

Telefon: +49 (0) 7183/9335233
Mail: [email protected]

Standort

73557 Mutlangen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.
73557 Mutlangen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 12 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Familienanschluss-gesucht e.V.
73557 Mutlangen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i