Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

LEO - einzigartiger Goldjunge

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2492988
Einstelldatum: 22.02.2024
Inseratsaufrufe: 660
Inserat gemerkt: 6
Preis auf Anfrage
Tierheim
38179 Schwülper
Deutschland
Aktiv seit: 24.09.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2492988
Preis auf Anfrage
22.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
American Staffordshire Terrier
Rüde
3 Jahre
Cremefarben
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

LEO - einzigartiger Goldjunge

LEO ist so unglaublich gutmütig. In der Pflegestelle, in der er lebt, treffen viele Hunde aufeinander….und immer verbreitet er Ruhe und versucht die Neuankömmlinge zu besänftigen und ihnen mitzuteilen, dass sie jetzt in Sicherheit sind.

Leo ist im Mai 2021 geboren, ist 60 cm groß und wiegt ca. 30 Kilo. Aber trotz seiner Größe merkt man LEO kaum, wenn er im Haus ist, denn er bewegt sich vorsichtig und elegant.

Gern liegt er nahe bei seinem Menschen und genießt Kuscheleinheiten und liebevolle Worte. Auch hat er gelernt an der Leine zu gehen. Und wenn das Vertrauen erstmal aufgebaut ist, kann er sicher auch ohne Leine laufen. Toll wäre für LEO auch eine Hündin im neuen Zuhause. Ein Rüde nicht, da LEO dann eher ängstlich reagiert. Dafür dürfen aber sehr gern Katzen in seinem neuen Heim leben. Ansonsten ist LEO mit allen Hunden verträglich.

Für diesen wunderbaren, treuen LEO suchen wir ein neues Zuhause. Super wäre eine Pflegestelle, eine Pflegestelle mit Bleibeoption oder gleich ein fürsorgliches und liebevolles Zuhause.

Wenn Sie LEOs wunderbarem Wesen und Aussehen nicht widerstehen können, melden Sie sich bitte bei Melanie unter der Telefonnummer: 01525 49 22 582 oder mailen Sie an: [email protected]

LEO wird tierschutzüblich vermittelt. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Unsere anderen Hunde finden Sie unter: www.hund-tut-gut.de

Standort

38179 Schwülper
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
38179 Schwülper
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
38179 Schwülper
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i