Inseratsbild
1 Video
+13 Bilder

Barkly 06/22 (RUS Pflegestelle) - offener, verspielter, verträglicher und aufmerksamer Jungrüde!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538601
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 34
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2538601
470 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Wildfarben
Rußland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Claudia Witti, Telefon: +49 179 9423591, +49 9725 706676
Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Barkly ist ein neugieriger, verspielter, aktiver kleiner Junge. Natürlich ist er energisch, fröhlich und lebhaft wie alle kleinen Kinder. Er ist gerne bei den Menschen und zusammen mit anderen Hunden. Er liebt Menschen und braucht deren Aufmerksamkeit und Zuneigung. Außerdem liebt er es, wenn man ihn streichelt und umarmt, denn menschliche Liebe ist ihm sehr wichtig. Er wächst schnell und interessiert sich sehr aktiv für die Welt um ihn herum. Barkly spielt ausgesprochen gerne mit verschiedenen Hundespielzeugen. Er träumt davon, einen Besitzer zu finden, mit dem er spazieren geht, Augenkontakt aufnimmt, den er lieben und mit seinem ganzen großen Hundeherz anschwärmen kann.

Auch über eine Pflegestelle in Deutschland würde sich Barkly sehr freuen!

Videos von Barkly:
https://youtu.be/TmNC6oNnzDA
https://youtu.be/-Fs8LtpDZ3o
https://youtu.be/sGY8AaVaF-M
https://youtu.be/J5JtEfPfjF0

Vorgeschichte:
Eine streunende Hündin brachte alle sechs Monate Welpen in den Wäldern in der Nähe eines Industriegebiets zur Welt, viele Welpen. Es war sehr schwierig, sie zu erwischen, da sie den Menschen nicht vertraute und sich erfolgreich versteckte, weil sie oft geschlagen und missbraucht wurde. Die Welpen verhungerten meist, kamen unter die Räder von Autos oder erfroren im eisigen Winter. Im Oktober 2021 hatte die Hündin 12 Welpen bei sich und wir haben sie alle von der Straße geholt. Sechs von ihnen fanden ihre Familien in Deutschland, während die anderen 6 auf eine Adoption warten.
Und nun hat sie im Juni wieder Welpen zur Welt gebracht. Zehn Welpen wurden geboren, drei von ihnen starben. Wir konnten diese finden und sichern, als die Welpen 3 Wochen alt waren. Wir haben es auch geschafft, die Mutter zu fangen, es war eine Menge Arbeit und wir hatten dieses Mal Glück. Die erschöpfte Hunde-Mutter wird nun keine armen kleinen Welpen mehr zur Welt bringen müssen.

Aktueller Aufenthaltsort: Russland Pflegestelle
Barkly ist ausreisebereit!

Barkly reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 166 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i