Inseratsbild
+8 Bilder

Unser Eddy wünscht sich ein Zuhause als Zweithund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486908
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 134
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486908
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Unser Mischlingsjunge Eddy (ca. am 07.2022 geboren / ca. 49 cm) ist ein liebevoller und freundlicher Geselle. Er wartet bei uns im Tierheim mit dem Wunsch, eine neue Familie zu finden, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Wir hoffen, das jemand sich in ihn verliebt und ihm eine glückliche Zukunft ermöglicht. Bei Fremden zeigt sich Eddy zunächst schüchtern und unsicher. Er benötigt erst einmal Zeit sein Gegenüber besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Sein offener und verschmuster Charakter kommt erst dann richtig zum Vorschein, wenn er sein gegenüber als freundlich kennengelernt hat. Von dem Zeitpunkt an, ist er ein sehr aufgeschlossener und anhänglicher Hundemann, der noch viel erleben möchte. Eddy ist ein sehr freundlicher Bub, der jede Zuneigung von seinem Besitzer unheimlich genießt. Er liebt es sowohl zu toben und zu spielen, aber ebenso ist er auch sehr für gemeinsame Kuscheleinheiten zu begeistern. Daher hat er im Alltag sowohl ein entspanntes, wie auch ein aufgewecktes Wesen. An der Leine läuft Eddy bei Fremden derzeit noch etwas unsicher mit, aber sobald er seinen Menschen vertraut, läuft er sehr gut an der Leine. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich unheimlich aufgeschlossen und sie schenken ihm auch viel Sicherheit im Alltag, daher wünschen wir uns für Eddy ein Zuhause indem bereits ein freundlicher Hundekumpel lebt. Gibt man Eddy die Zeit, die er benötigt, um Vertrauen aufzubauen, hat man einen sehr menschenbezogenen und treuen Weggefährten an seiner Seite, der seinen Besitzer über alles liebt. Wir hoffen, das es Menschen gibt, die sich in unseren kleinen Eddy verlieben und ihm eine erfüllte Zukunft bieten möchten.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unserer Homepage.
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i