Inseratsbild
+3 Bilder

Winnie, Dein fröhlicher Begleiter, wenn Du sportlich unterwegs bist

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2410229
Einstelldatum: 19.04.2024
Inseratsaufrufe: 519
Inserat gemerkt: 4
460 €
Tierheim
Dreamdogs-Griechenland
56377 Nassau
Deutschland
Aktiv seit: 07.09.2020
Anbieter kontaktieren

2410229
460 €
19.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Tricolor
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Name: WINNIE, male, wartet auf Rhodos
Alter : geb 11.03.22
Größe: 51 cm SH
Gewicht: 16 kg
kastriert: ja
LM + EL: negativ
Messungen:
SH 51
Nacken. 37
Brust. 60
Körper. 55
Magen 50

Winnie ist ein fröhlicher, freundlicher Junge. Er hat die meiste Zeit seines Lebens angekettet verbracht und hat jetzt jede Menge Energie, zu spielen und spazieren zu gehen.
Winnie geht gerne spazieren und kann gut an der Leine laufen.
Er ist ein sehr liebevoller Junge und genießt es, mit Menschen zusammen zu sein, mit ihnen auf der Couch zu kuscheln. Winnie ist unkompliziert, er liebt Menschen, das Spielen und Spazierengehen.
Er wäre perfekt für eine Familie, die gerne Sport treibt.
Winnie sitzt gut im Auto, er hat keine Angst auf der Straße und wird stubenrein sein. Ein Garten wäre auch perfekt für Winnie zum Spielen.
Er ist ein freundlicher Junge, der ein liebevolles Familienmitglied sein würde.
Er ist intelligent und lernt schnell. Er ist agil und voller Spaß.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Kontrolle und gegen einen Adoptionsvertrag abgegeben. Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie dann auch gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen internationalen Heimtierausweis.

Standort

56377 Nassau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dreamdogs-Griechenland
56377 Nassau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dreamdogs-Griechenland
56377 Nassau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i