Inseratsbild
+4 Bilder

Nuri, verspielt und freundlich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2253724
Einstelldatum: 27.05.2023
Inseratsaufrufe: 527
450 €
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
79848 Bonndorf
Deutschland
Aktiv seit: 29.04.2023
Tierschutz
§11 TierSchG

2253724
450 €
27.05.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht: männlich
Alter: geb. am 25.05.2021
Rasse: Mischling
Größe: ca.45 cm
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Charakter: verspielt, freundlich, sozial verträglich
------------------------------------
Hallo, ich bin NURI und ich suche mein Für-immer Zuhause.

Mit meinen drei Geschwistern lebte ich auf der Straße ohne unsere Mama. Wir lagen in der Sonne und haben Blödsinn gemacht, aber immer in der Angst, dass wir demnächst von den Hundefängern eingefangen werden.

Zum Glück sind wir nun in Sicherheit, aber leider nur drei von uns ... unser anderes Geschwisterchen hatte so große Angst, dass es davon lief und nicht mit uns kommen wollte.

Mein Brüderchen Pepper und meine Schwester Nischa hatten bereits das Glück, eine tolle Familie zu finden. Ich blieb alleine zurück, sitze auch auf meinem gepackten Köfferchen und warte darauf, dass Du mich siehst.
Ich bin doch viel zu jung, um hier hinter Gittern zu sitzen, ich möchte gerne die Welt erkunden und Neues entdecken und das am liebsten mit Dir zusammen.

Wenn ich Dein Herz berührt habe, dann melde Dich doch bitte.
-------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Nuri eine Pflegestelle in Deutschland, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
---------------------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur innerhalb Deutschlands und nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Nuri ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).
Weitere Informationen
Wir helfen Straßenhunden in Rumänien.
Was wir uns wünschen:
ein Zuhause für unsere geretteten Hunde zu finden und ihnen damit eine zweite Chance zu ermöglichen
Kastrationsprojekte zur Prävention/Eindämmung der Anzahl der Straßenhunde in Rumänien
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Vereinsregister: VR 702906
Registergericht: Freiburg im Breisgau

Vertreten durch:
Manuela Krone, 1. Vorsitzende

Kontakt
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt

Standort

79848 Bonndorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 94 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
RO-Hunde
Rumänienhunde e.V.
RO-Hunde
79848 Bonndorf
Deutschland
,
https://www.rumaenienhunde.de/
i