Inseratsbild
+9 Bilder

Wer schenkt unserem unsicheren Teo ein behütetes Zuhause?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486945
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 201
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486945
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Sand
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo liebe Zweibeiner, mein Name ist Teo.
Ich bin ein ca. am 12.2022 geborener und derzeit ca. 49cm großer Mischlingsrüde mit einer wunderschönen Fellzeichnung. Was gibt es wissenswertes über mich? Ich würde mich als neugierigen und fröhlichen Hundemann bezeichnen, jedoch zeige ich mich bei fremden Menschen und in unbekannten Situationen zunächst noch von meiner schüchternen und unsicheren Seite. Ich muss euch zunächst erst einmal besser kennenlernen, damit ich dann Stück für Stück auftaue und euch meinen wahren Charakter zeige. Spielen und Toben ist dann übrigens eine große Leidenschaft von mir, aber ebenso freue ich mich über ausgiebige Schmusestunden mit meinem Besitzer. Denn wenn ich genug hin und her getollt bin, genieße ich die streichelnden Hände meiner Menschenfreunde sehr. Wir könnten auch zusammen viele andere Dinge unternehmen - z.B. gemeinsame Wanderungen, Suchspiele oder spaßiges Trick-Training. Mit mir wird es daher also sicher nie langweilig werden, denn wir finden immer eine gemeinsame Beschäftigungsmöglichkeit. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und könnte daher auch gerne als Zweithund in meinem neuen Zuhause leben. Das an der Leine laufen übe ich derzeit täglich mit meinen Pflegerinnen und schon bald werde ich euch voller Freude bei gemeinsamen Unternehmung begleiten. Meinen neuen Besitzern sollte bitte bewusst sein, das anfangs auch noch viel Arbeit auf uns zu kommen wird, denn zum einen müssen wir erst mal an meinen Ängsten arbeiten, aber auch für unser tägliches Zusammenleben muss ich noch vieles lernen. Ich suche ein Zuhause im ländlicheren Bereich oder einer entspannten Stadtrandlage, da ich auf Grund meiner Unsicherheit mit dem reinen Stadtleben überfordert bin. Wenn sie denken, das ich gut in ihre Familie passen könnte, dann lernen sie mich doch einmal persönlich kennen?
Ich bin entwurmt, kastriert, gechipt, geimpft, tierärztlich untersucht und habe einen EU-Pass.
Bitte besuchen Sie die Seiten unsere Homepage.
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i