Lino möchte auch endlich ein zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2517698
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 147
Inserat gemerkt: 1
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2517698
350 €
22.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Cremefarben
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Lino ist ein ganz typischer Junghund, er steckt voller Lebensfreude und Neugier. Er kam bereits als Welpe ins ARA Shelter und lebt dort im hinteren, offenen Bereich, wo er meist gemeinsam mit seinem Bruder Nikan unterwegs ist. Auch mit den anderen Artgenossen versteht er sich gut und versucht jeglichen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.

Uns Menschen nähert er sich freundlich, wenn auch etwas vorsichtig.

Wer Lino ein liebevolles Zuhause schenkt, sollte sich aber auch bewusst sein, dass mit dem hübschen Jungrüden ebenso ein Abenteuer einzieht. Lino muss noch ganz viel lernen. Dinge wie Stubenreinheit, das Laufen an der Leine, das Mitfahren im Auto ... all das kennt die mittelgroße Fellnase noch nicht, aber mit viel Geduld und Verständnis wird er dies sicher schnell erlernen.

Wer gibt Lino die Chance, in ein tolles Familienleben voller Liebe und Glück zu starten?

Lino reist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und einem Sicherheitsgeschirr in sein neues Zuhause.

Sollte Lino nun dein Interesse geweckt oder gar dein Herz erobert haben, so schau Dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an. https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 96 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i