Inseratsbild
+6 Bilder

Pipo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521802
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 108
Inserat gemerkt: 1
420 €
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2521802
420 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun Weiß
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pipo
geb. ca. 15.09.2022
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Schnauzer Mischling
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

Pipo lebt auf einer PFLEGESTELLE in Ungarn.

Du interessierst dich für Pipo?
Unter dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-rueden-hu/item/pipo
Dort gelangst Du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Pipo, Ivan und Jeannie kommen aus einem fürchterlichen 'Tierheim' aus Ungarn.

Eigentlich heißt Pipo 'Po' und so wird er auf der Pflegestelle auch genannt. Aber da es auch etwas seltsam ist, heißt er offiziell Pipo. Pipo wurde in diesem 'Tierheim' geboren. Leider zeigt er sich vor der Kamera ängstlich, was aber nur daran liegt, dass er es ganz furchtbar findet, wenn man vor seiner Nase mit dem Telefon herumfuchtelt.
In Wirklichkeit ist Po wahnsinnig lustig, neugierig und ein echter Clown. Er rennt, tobt, spielt und macht am liebsten Blödsinn. Eben ein junger Hund, der noch super viel nachzuholen hat!

Po läuft toll in der Gruppe mit und sollte auch nur zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Po läuft an der Leine, fährt lieb im Auto mit und ist stubenrein. Er steht immer hinter einem, um zu checken, ob es was spannendes zu entdecken gibt. Insgesamt ist er ein vorsichtiger Hund, der noch viel lernen muss.

Po ist aktiv und clever. Wer möchte mit ihm den Rest der Welt erkunden?

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Weitere Informationen
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen unseren Bewerbungsbogen vorweg aus.
In den nächsten Tagen, in manchen Ausnahmefällen kann es 2-3 Tage dauern, bis sich dann ein Team Mitglied bei Ihnen meldet.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen auf unsere Homepage:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Kasparek und Verena Hubert
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: [email protected]

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!

Standort

34431 Marsberg/ Bredelar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 303 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i