Inseratsbild
+16 Bilder

Unser Julius ist ein fröhlicher und anhänglicher Hundemann

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486939
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 149
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486939
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun Weiß
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallöchen liebe Familien,
meine Pflegefrauchen im Tierheim nennen mich Julius ( ca. am 04.2022 geboren / ca. 52cm groß ) und ich bin auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Wie ihr seht, bin ich ein hübscher Bursche, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, fröhlich und gut gelaunt ist. Gerne schließe ich auch neue Freundschaften mit neuen Menschen und anderen Hunden. Mit meinem angenehmen Wesen und dem mir eigenem Charme, erobere ich schnell alle Herzen. Jedoch muss ich euch gestehen, das ich in unbekannten Situationen und bei fremden Menschen anfangs noch schüchtern und unsicher reagieren kann. Sobald ich sie aber besser kennengelernt habe oder merke das die unbekannte Situation gar nicht schlimm ist, taue ich fix auf und zeige dann meinen eigentlichen Charakter. Anhänglich und treu ergeben werde ich mich euch anschließen und auch verantwortungsbewussten Kindern ein prima Kumpel sein. Ich bin auch sehr gelehrig und freue mich, etwas mit meinen Menschen zu unternehmen. So einem jungen, pfiffigen Burschen könnt Ihr sicher noch vieles beibringen und zusammen drücken wir dann noch einmal die Hundeschulbank, damit ich bald alles wichtige für mein künftiges Hundeleben weiß. Zusammen werden wir ganz viele tolle Dinge erleben, wie z.B. gemeinsames Bällchen spielen, Leckerlis im Gras suchen, spannende Ausflüge in der Natur oder wir machen es uns einfach Zuhause gemütlich. Hauptsache, wir verbringen viel Zeit miteinander. Natürlich genieße ich auch voller Begeisterung unsere gemeinsamen Kuschelstunden. Mein Verhalten anderen Hunden gegenüber ist ebenfalls sehr freundlich und gerne tobe ich ausgelassen und voller Freude mit meinen Hundekumpels.
Hört sich das nicht nach eurem Traumhund an ?
Julius ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
Bitte besuchen sie die Seiten unserer Homepage.
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i