Marlec sucht dich

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2521375
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 142
Inserat gemerkt: 2
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2521375
350 €
26.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Manchmal nehmen sich die Tierschützer im PS Botosani die Zeit und versuchen ein Vertrauen zu den Hunden aufzubauen. So auch bei Marlec. Anfänglich noch etwas zurückhaltend erobert er nach einer Zeit sogar den Tierschützer. Wir wissen nichts über die Vergangenheit von Marlec, er wurde durch Hundefängern gebracht, woher und was er dort erleben musste, ist nicht bekannt. Er wird auf 2 Jahre geschätzt.

Für den neugierigen Rüden suchen wir nun Menschen, die ihn altersgerecht körperlich und geistig auslasten sowie ihm mit viel Liebe, Geduld und Verständnis zeigen, wie toll so ein Leben als Familienhund sein kann.
Dinge wie Stubenreinheit, Laufen an der Leine, im Auto entspannt mitfahren... - all das kennt die hübsche Fellnase allerdings noch nicht, er wird sich aber alle Mühe geben, dies schnell zu erlernen.

Wem darf Marlec endlich all seine Liebe und sein Vertrauen schenken?


Marlec reist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis und einem Sicherheitsgeschirr in sein neues zu Hause.


Sollte Marlec nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an. https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 96 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i