Inseratsbild
+4 Bilder

RIZLING - JUNGER RÜDE SUCHT ZUHAUSE

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2538598
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 81
420 €
Tierheim
Herz für Ungarnhunde e.V.
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland
Aktiv seit: 08.06.2018
Anbieter kontaktieren

2538598
420 €
15.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Bicolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

RIZLING SUCHT SEIN ZUHAUSE

Aufenthaltsort : Pflegestelle in 37176 Nörten-Hardenberg
Dort seit : 23.03.2024
Rasse (?) : Mischling
Farbe : hellbraun/schwarz
Geburtsdatum (ca.) : 05.2022
Größe (ca.) : 25-30 cm
Kastriert : ja

Rizling lebte in Ungarn bei Menschen, die sich gar nicht um ihn gekümmert haben. Er lief immer wieder allein auf der Straße umher, kehrte aber immer wieder dorthin zurück. Nach einer Überprüfung durch die Gemeinde, ob die Besitzer sich um Rizling kümmern, weil er so oft auf der Straße gesehen wurde, legten sie ihn an eine Kette. Die Besitzer wurden dann aufgefordert Rizling impfen und chippen zu lassen, aber das war ihnen zu teuer und so kam er ins Tierheim.

Rizling war im Tierheim anfangs ängstlich, öffnete sich dann aber, und wurde ein freundlicher, lieber Hund.

Im März konnte Rizling nach Deutschland in seine Familie ziehen, jedoch durfte er nicht bleiben und sucht nun erneut. Rizling ist in seiner Pflegestelle ruhig, lieb und genießt seine Streicheleinheiten. Allein bleiben kann er einige Zeit und mag es auch als Beifahrer im Auto mitzufahren. An der Leine zieht er manchmal noch etwas, aber das wird geübt.
Impressum
Impressum:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Vertreten durch:
Melanie Kulle, 1. Vorsitzende
Cornelia Schweitzer, 2. Vorsitzende

Kontakt: [email protected]

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Göttingen
Registernummer: VR 202025

Standort

37176 Nörten-Hardenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Herz für Ungarnhunde e.V.
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 101 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Herz für Ungarnhunde e.V.
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i