Inseratsbild
+3 Bilder

GUS- traumhafter Hundeopa

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1492184
Einstelldatum: 10.01.2022
Inseratsaufrufe: 1385
380 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1492184
380 €
10.01.2022
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
16 Jahre
Schwarz
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Mischlingsrüde
Geboren ca. 01/2008
Größe ca. 55-60 cm
Tierheim Spanien/Alicante

Gus wurde Ende Januar spät abends verlassen und abseits liegend mitten in einem Feld gefunden.
Eine Voluntärin wurde informiert und Gus wurde dann von der Polizei ins städtische Tierheim gebracht.
Am nächsten Tag durfte er in ein anderes Tierheim umziehen, wo er zunächst gründlich untersucht wurde.
Gus war sehr schwach und konnte kaum aufstehen. Es stellte sich Arthrose heraus.
Gus bekommt nun Tabletten und auch Physiotherapie, um seine Mobilität wieder zu verbessern und die Schmerzen zu lindern.

Gus ist im Ganzen ein superlieber Hundeopa, der es einfach verdient, auf seine letzten Jahre noch Liebe zu spüren und eine Familie zu haben.

Für Gus suchen wir nun ein liebevolles Zuhause mit einfühlsamen Menschen, die ihm gerne noch ein paar schöne Jahre bereiten möchten und ihm helfen, mit seiner Arthrose möglichst schmerzfrei leben zu können.

Gus ist bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch natürlich einen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i