Inseratsbild
+12 Bilder

Coco Mischlingsrüde sucht neuen Wirkungskreis

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2459598
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 242
50 € VB
Herzoginland
Herzoginland
15859 Storkow
Deutschland
Aktiv seit: 11.08.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2459598
50 € VB
14.01.2024
Rassehunde
Mischling
Rüde
12 Jahre
Braun Weiß
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo mein Name ist Coco und. Geboren wurde ich am 30.10.2012. wo ich seitdem ich 6 monate alt bin in storkow bis dato lebe.
Ich kann alleine bleiben super an der Leine laufen sowie die Grundkommandos kenne ich. Ich bin ein Dackel Labrador Dorf mix mit Jagdtrieb deswegen laufe ich lieber an der Leine als ohne. nicht das ich mal über die Fahrbahn aus versehen renne. Ich war auch gerade beim Dog wo man mir Blutabnahm und Zähne pullierte sowie den Wackelzahn zog. Auch wurde geguckt ob alles soweit schick ist. Pediküre bekam ich auch ,wobei ich dies nicht so mag und es mir lieber selbst ablaufen tue. Ich fresse derzeit nur trockenfutter was für mich okay ist. mag auch gerne leckerlies vor allem die schweine ohren oder kaninchenohren mit fell.
Derzeit lebe ich in einer kleinen Chihuahua Meute zusammen was für mich manchmal sehr viel gewussel ist. und ich doch gerne mehr meine ruhe mag. Deswegen suche ich ein Heim bei einer netten Dame am liebsten. vor männer hab ich etwas angst wo ich dann belle und meine zeit aber auch brauche. kleinkinder sind auch nicht so meins teenager die gerne spazieren mit mir oder toben gerne ist okay. ich laufe renne noch sehr viel in mein alter. aber wenn ich schlafen will bitte nicht stören. gerne als zweithund zu einer dame bitte kein anderen rüden. die mag ich nicht so. bürsten ist nicht so meins da hab ich nicht so lange Geduld.etwas ist okay. nachm duschen oder baden liebe ich es rum zu rennen und mich sofort in eine decke zu werfen. also lege mir eine hin wo ich rein springen wühlen kann danach. das ist mein Hobby.
Auch ich habe meine Macken und ecken aber wer mich kennen lernen möchte melde dich. und kastriert bin ich auch.

Einmal täglich bekomme ich legavit komplex.
platz vor preis!
Weitere Informationen
Wir bieten auch eine Ratenzahlung an bei Nachweiseines Arbeitsvertrag und die letzten 3 Monatsgehälter.
Wir züchten im Verein IDR eV. und haben den Paragraphen 11vom Tierschutzgesetz.
Wir werden regelmässig kontrolliert und unsere Tiere sind alle gesund

Standort

15859 Storkow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Herzoginland
Herzoginland
Herzoginland
15859 Storkow
Deutschland
,
chihuahua-vom-herzoginland.jimdofree.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Herzoginland
Herzoginland
Herzoginland
15859 Storkow
Deutschland
,
chihuahua-vom-herzoginland.jimdofree.com
Anbieter kontaktieren
i