Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Henry - Zuckersüße Pfoten suchen dich!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2518021
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 110
490 €
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2518021
490 €
22.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
11 Monate
Weiß
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Henry
Geburtsdatum: ca. 05/2023
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein (zu jung)
Gewicht: ca. 22-27 kg (wenn ausgewachsen)
Schulterhöhe: ca. 50-55 cm (wenn ausgewachsen)
Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
Charakter: lieb, sehr sozial, interessiert, clever, neugierig, verspielt, dem Menschen zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Henry, der strahlend weiße Welpe, hat eine Geschichte, die das Herz berührt. Gemeinsam mit seiner Schwester wurde er in der Nähe eines Dorfes entdeckt. Anfangs wurden die beiden vor Ort versorgt, doch jemand entschied, sie weiter weg zu bringen. Sakis, ein engagierter Tierschützer, fand die beiden und brachte sie ins Tierheim. Trotz der anfänglichen Sorgen, sie könnten sich mit Parvo infizieren, blieben beide glücklicherweise gesund.

Henry ist ein aktiver, neugieriger und verspielter junger Hund, der das Leben in vollen Zügen genießt. Bei seinem ersten Spaziergang zeigte er sich als der ruhigere und geduldigere der beiden Geschwister. Er ist interessiert an seiner Umgebung, kommt nach einer Weile zur Ruhe und zeigt sich als anhänglich und verschmust. Er liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein und ihre Zuneigung zu genießen.

Seine Schwester mag die Abenteurerin sein, aber Henry ist derjenige, der sich Zeit nimmt, die Welt um ihn herum zu erkunden und dabei immer an der Seite seiner Menschen bleibt. Er ist ein junger Hund, der noch viel zu lernen hat, aber mit der richtigen Führung und Liebe wird er zu einem treuen Begleiter heranwachsen.

Henry sucht ein Zuhause, das ihm die Sicherheit, Liebe und Geborgenheit bietet, die er verdient. Ein Garten, in dem er spielen und seine Energie ausleben kann, wäre ideal für ihn. Wenn du nach einem liebevollen und anhänglichen Begleiter suchst, der dein Leben mit Freude und Abenteuer bereichert, könnte Henry der perfekte Hund für dich sein. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Standort

18069 Rostock
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 119 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i