Chess auf Pflegestelle in 06128 Halle/Saale

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2536630
Einstelldatum: 13.04.2024
Inseratsaufrufe: 102
350 €
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2536630
350 €
13.04.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
10 Monate
Schwarz-Weiß
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo, ich bin der etwa 1-jährige rund 40 cm große Rüde Chess. Leider hatte ich in meinen kurzen Leben bisher nur Pech. Meine erste Familie musste ich verlassen da ich nicht alleine zu Hause bleiben konnte, ist aber nicht verwunderlich da ich aus einen öffentlichen Tierheim in Rumänien komme und das alleinebleiben nicht mit mir geübt wurde.
Nun muss ich wieder mein zu Hause verlassen da dort auch nicht mit mir geübt wurde und Menschen, statt miteinander zu arbeiten, lieber den Hund abgeben. Nun zu meinen weiteren Eigenschaften, ich komme mit anderen Tieren gut klar und besitze einen starken Spieltrieb mit diesen. Fremden Menschen gegenüber bin ich anfänglich zurückhaltend und brauche eine Weile um Vertrauen aufzubauen, vielleicht liegt es an der Angst wieder etwas falsch zu machen und mein zu Hause wieder zu verlassen.
Daher suche ich nun Menschen die zusammen mit mir diesen Weg gehen und mich nicht wieder abschieben.

Chess ist geimpft, entwurmt, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweis.

Er kann gern auf seiner Pflegestelle kennen gelernt werden.

Sollte Chess nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an. https://www.tierseelenrettung.de/hundeseelen/vermittlungsablauf/

Standort

06386 Kleinpaschleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 97 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierseelenrettung e.V.
06386 Kleinpaschleben
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i