Inseratsbild
+7 Bilder

Joni – altes Eisen? Denkste!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2517301
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 85
440 €
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
Aktiv seit: 19.09.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2517301
440 €
22.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
10 Jahre
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Geboren ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Aufenthaltsort: Spanien

Es ist schon eine Weile her, dass Joni im Refugio abgegeben wurde. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben, weil er zu alt ist. Sein ganzes Leben lang hat Joni seinem Herrn treue Dienste geleistet, und das ist der Dank. Traurig.

Sein Gesamtzustand lässt darauf schließen, dass er nie eine Tierarztpraxis von innen gesehen hat. Dennoch ist er aktiv, spielt gerne mit anderen Hunden und geht aufgeschlossen auf Menschen zu.
Zurzeit wird noch abgeklärt, ob seine Fell- und Hautprobleme das Resultat von Parasitenbefall sind, oder ob etwas anderes dahintersteckt. Eine erste Blutuntersuchung war unklar, und nun warten die Animaleas auf das Ergebnis der zweiten.

Du möchtest dem kleinen Kerl einen schönen Lebensabend bescheren? Großartig! Schau gleich auf unserer Homepage vorbei und nimm unter https://www.nothunde-la-mancha.com/selbstauskunft mit uns Kontakt auf! Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.

Standort

51789 Lindlar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 37 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Nothunde La Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i