Inseratsbild
+7 Bilder

Unser Jay Jay wünscht sich verantwortungsbewusste Besitzer an seiner Seite

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2486884
Einstelldatum: 15.02.2024
Inseratsaufrufe: 137
350 €
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2486884
350 €
15.02.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
1 Jahr
Schwarz
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

An alle Hundefreunde ein freundliches Hallo,
mein Name ist Jay Jay und ich bin ein ca. am 02.2023 geborener Hundemann mit einer Schulterhöhe von ca. 60cm. Ich lebe momentan im Tierheim Herzsprung und halte hier nach den passenden Menschen Ausschau mit denen ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Bevor ihr euch für mich als euren vierbeinigen Begleiter entscheidet, müsst ihr natürlich wissen wie mein Charakter so ist und ob wir gut zusammen passen. Ihr müsst wissen das ich euch Zweibeiner freundlich gegenüber trete, doch bin ich derzeit bei Fremden noch unsicher und vorsichtig, da ich ja nicht weiß ob ihr auch nett zu mir seid. Ich brauche erst einmal etwas Zeit um euch Zweibeiner besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen. Habe ich aber zu meinen Menschen Vertrauen aufgebaut, bin ich ein wirklich sehr lieber und aufgeschlossener Hundemann. Ich liebe es dann mit meinem Besitzer ausgiebig zu kuscheln und sie im Alltag zu begleiten. Ich bin dann ein sehr treuer und anhänglicher Hundemann, der jede Zuneigung von seinen Menschen in vollen Zügen genießt. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und könnte mir vorstellen auch als Zweithund in meinem neuen Zuhause zu leben. In meinem Zuhause bin ich ein recht ausgeglichener Hundemann mit einem entspannten Wesen. Im Garten oder bei unseren Ausflügen in die Natur zeige ich dann aber meine aufgeweckte und sportliche Seite. Ich liebe es meine Umgebung zu erkunden, mit euch umher zu toben und neue Gerüche zu erforschen. Dabei laufe ich bereits recht gut an der Leine und übe derzeit auch weiterhin fleißig daran. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall bereit sein, weiterhin an meiner Unsicherheit gegenüber fremden Menschen und neuen Situationen zu arbeiten und mir Stück für Stück meine Unsicherheit nehmen. Ich wünsche mir ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause bei netten Menschen, damit wir zusammen ganz viele schöne und glückliche Jahre genießen können.
Jay Jay ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, tierärztlich untersucht und hat einen EU-Pass.
www.tierheim-herzsprung.de
Tel. 033965/ 20704
Bitte nur telefonische Anfragen
Weitere Informationen
Bei uns im Tierheim Herzsprung warten stets viele Tiere auf ein neues liebevolles Zuhause und hoffen auf fürsorgliche Zweibeiner, die sie in ihre Familie aufnehmen möchten.

Standort

16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim-Herzsprung
Tierheim-Herzsprung
16909 Heiligengrabe OT Herzsprung
Deutschland
,
tierheim-herzsprung.de
Anbieter kontaktieren
i