Inseratsbild
+7 Bilder

Deutscher Spitz Mix- Pongo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2499311
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 210
Inserat gemerkt: 2
480 €
Pflegestelle
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2499311
480 €
01.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Deutsche Spitze
Rüde
1 Jahr
Schwarz
Rußland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pongo ist Mix von der seltenen Rasse und seine Pflegemamis sagen dass Pongo hat er ein Gesicht, in dem viele Emotionen ablesen kann.
Pongo ist total cooler Hund, der wenn er seine Ohren stehen lässt, sieht wie deutsche Spitz und wenn er sie anlegt dann ähnelt eher dem Neufundländer.
Lieber freundlicher aber auch sehr aktiver Hund, der gut in die Familie mit Kindern passt. Diese Lebhaftigkeit kann aber nicht jede Katze gefallen, obwohl Pongo nichts gegen Katzen hat. Er ist leicht erziehbar aber wir wollen ihn in die erfahrene Hände abgeben. Da Ponog sehr aktiv ist, wäre am besten ein Haus mit Garten für ihn. Autofahren, an der Leine sich korrekt verhalten, stubenrein. Fell wie bei Spitz, sehr viel und braucht Pflege. Pongo ist ca. 50 cm groß und wiegt etwa 18 kg. Wunderschönes schwarzes Fell und sein Charm, Augen erobern in Nu die Herzen.
Mehr über den wunderschönen Pongo kann seine Pflegepersonen auf WhatsApp sagen und Videos von ihm zeigen.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).

Standort

86152 Augsburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i