Inseratsbild
+4 Bilder

Leo - der lebensfrohe und verspielte

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2385003
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 421
Inserat gemerkt: 4
490 €
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2385003
490 €
22.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
1 Jahr
Dreifarbig Braun Schwarz
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Leo
Geboren: 02/2023
Rasse: Mischling
Größe: ca. 60 cm (wenn ausgewachsen)
Gewicht: ca. 35 kg (wenn ausgewachsen)
Kastriert: nein (zu jung)
Verträglich: mit Hunden und Katzen
Für Familien mit Kindern geeignet: ja
Wesen: freundlich, lieb, verschmust, sozial, interessiert, aktiv, verspielt, dem Menschen sehr zugewandt
Hier lebe ich: Griechenland

Hallo, ich bin Leo, ein lebensfroher und verspielter junger Rüde, der bereit ist, sein Herz an eine liebevolle Familie zu verschenken. Meine Reise begann in den weniger gastfreundlichen Umgebungen einer Mülldeponie in Griechenland, aber dank der liebevollen Fürsorge und Rettung durch die Tierschützerin Safi, habe ich einen sicheren Hafen in einem Tierheim gefunden.

In meinen ersten Tagen war ich voller Energie, vielleicht ein wenig zu viel, da mein Auslauf begrenzt war. Aber jetzt, in meiner neuen Umgebung, habe ich gelernt, die ruhigeren Momente zu schätzen, in denen ich die Welt um mich herum beobachten kann. Trotzdem bin ich immer noch ein verspielter Bub, der es liebt, mit anderen Hunden herumzutollen und sogar den Katzen nachzujagen - aber nur zum Spielen, versprochen!

Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der Menschen und Kinder gleichermaßen liebt. Ich träume von einem Zuhause in einer ländlichen Gegend, wo ich viel Platz zum Spielen und Entdecken habe. Ein Garten wäre ein wahr gewordener Traum für mich, ein Ort, an dem ich nach Herzenslust herumtollen kann.

Obwohl ich schon einiges erlebt habe, trage ich keine Narben in meinem Herzen. Ich bin bereit, all die Liebe und Freude, die in mir steckt, mit einer Familie zu teilen, die mich so liebt, wie ich bin. Ich bin noch jung und lerne gerne neue Dinge, auch das Laufen an der Leine steht noch auf meiner Lernliste.

Ich freue mich darauf, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen, ein Kapitel voller Liebe, Spiel und Geborgenheit. Mit deiner Hilfe kann ich beweisen, dass jedes Tier eine zweite Chance verdient hat, und ich bin mehr als bereit, meine mit offenen Pfoten zu ergreifen.

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann zögere nicht und fülle die Selbstauskunft aus! Ich kann es kaum erwarten ein geliebtes Mitglied deiner Familie zu werden!

Standort

18069 Rostock
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 119 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
TIERisch! e.V.
18069 Rostock
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i