Inseratsbild
1 Video
+7 Bilder

Schenkst du Simba ein Zuhause?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2503791
Einstelldatum: 06.03.2024
Inseratsaufrufe: 103
Inserat gemerkt: 1
450 €
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Aktiv seit: 28.07.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2503791
450 €
06.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
1 Jahr
Braun
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

„Das Glück beginnt bei einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.“ Willst du dieses Glück mit Simba erleben?
Simba wurde circa im Februar 2023 geboren, wiegt circa 20 Kilogramm und hat eine Schulterhöhe von 59 Zentimeter. Simba wurde Mitte Januar 2024 vor dem Shelter gefunden, nachdem seine Familie ihn einfach ausgesetzt hat. Vermutlich war ihnen nicht bewusst, wie groß Simba wird und dass er nicht für immer ein kleiner niedlicher Welpe bleibt. Simba trifft daran keine Schuld und nun ist es Zeit für ihn ein neues Kapitel zu beginnen- in einem Für-Immer-Zuhause.
Im Shelter zeigt sich Simba anfangs etwas zurückhaltend, aber innerhalb von Minuten kann man sein Vertrauen gewinnen und dann ist er aufgeschlossen, verspielt und vor allem verkuschelt. Er genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen und kann gar nicht genug bekommen. Simba ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen, diese können gerne in seinem neuen Zuhause leben.
Er ist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis.
Beginnst du mit Simba sein neues, besseres Kapitel? Dann melde dich gerne bei uns.

Standort

08248 Klingentha
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 61 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Selina & Sandra
Selina & Sandra
08248 Klingentha
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i