Inseratsbild
1 Video
+9 Bilder

BRANDY – in 86974 Apfeldorf auf Pflegestelle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 3204392
Einstelldatum: 02.11.2026
Inseratsaufrufe: 77
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage Schutzgebühr
Helfende Pfoten Griechenland
86974 Apfeldorf
Deutschland
Aktiv seit: 26.11.2023
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

3204392
Preis auf Anfrage
02.11.2026
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

BRANDY – in 86974 Apfeldorf auf Pflegestelle

Manche Hunde haben einfach eine ganz besondere Art, die Herzen der Menschen zu erobern. Brandy ist genau so einer.

Der freundliche, lebensfrohe und intelligente Rüde liebt das Leben und möchte am liebsten überall dabei sein. Er ist neugierig, verschmust, menschenbezogen und voller Energie. Ob gemeinsame Abenteuer, ausgedehnte Spaziergänge, Training oder gemütliche Kuschelstunden – Brandy ist für alles zu begeistern, solange er Zeit mit seinen Menschen verbringen darf.

Aktuell lebt Brandy auf einer Pflegestelle in Deutschland und zeigt dort, was für ein wunderbarer Begleiter in ihm steckt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, liebt Kinder und begegnet Menschen offen und freundlich. Auch das Autofahren und Alleinebleiben klappen bereits gut. An der Leine läuft er ebenfalls schon schön.

Brandy ist allerdings kein Hund für Stubenhocker. Er braucht sowohl körperliche als auch geistige Beschäftigung. Zwei kurze Spaziergänge am Tag reichen diesem aufgeweckten Kerl nicht aus. Er möchte lernen, entdecken und gemeinsam mit seinen Menschen aktiv sein.

Dabei ist Brandy intelligent und lernt schnell, braucht aber eine liebevolle, konsequente Führung. Manchmal zeigt er sich noch etwas temperamentvoll und übermütig, was bei einem jungen Hund völlig normal ist.

Das Hunde-1×1 beherrscht er noch nicht vollständig, und auch das Leben im Haus darf er weiter kennenlernen.

Was wir uns für Brandy wünschen:

Ein liebevolles Zuhause bei aktiven, möglichst hundeerfahrenen Menschen, die Freude daran haben, sich mit ihrem Hund zu beschäftigen und ihm Sicherheit, Struktur und Geborgenheit zu geben.

Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten wäre wunderbar. Brandy sollte diesen allerdings nicht unbeaufsichtigt nutzen, da er dazu neigt, sein Revier zu verteidigen. Ein bereits vorhandener, passender Hundekumpel wäre ebenfalls denkbar.

Ein paar Fakten zu Brandy:

Rüde, geboren am 11.01.2024
Ca. 25 kg
❤️ Freundlich, verschmust und menschenbezogen
Sozial und verträglich mit anderen Hunden
Liebt Kinder
Autofahren und Alleinebleiben klappen gut
Geimpft, gechippt und kastriert
Auf Pflegestelle in Deutschland (PLZ 86974)

Mit Pferden und Kühen kommt Brandy nicht gut zurecht.

Brandy hat so viel Lebensfreude, Liebe und Potenzial zu verschenken. Was ihm jetzt noch fehlt, sind Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist, ihn fördern und ihm zeigen, wie schön ein gemeinsames Leben sein kann.

Vielleicht bist genau du der Mensch, auf den Brandy wartet? ❤️

0174 3350994
Lenapratt94@gmail.com

Standort

86974 Apfeldorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Helfende Pfoten Griechenland
Helfende Pfoten Griechenland
86974 Apfeldorf
Deutschland
,
www.Helfendepfotengriechenland.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Helfende Pfoten Griechenland
Helfende Pfoten Griechenland
86974 Apfeldorf
Deutschland
,
www.Helfendepfotengriechenland.com
Anbieter kontaktieren