Inseratsbild
2 Videos
+11 Bilder

Majka, zarter, lieber Hundemann

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2988875
Einstelldatum: 22.10.2025
Inseratsaufrufe: 22
450 € Schutzgebühr
Tierschutzverein Hundehilfe Taia e.V.
Hundehilfe Taia e.V.
50997 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 11.04.2025
Geprüfte Identität Geprüfte Identität
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

2988875
450 €
22.10.2025
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geburtsdatum: ca. 25.04.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Gewicht: ca. 12 kg
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Ungarn – Tierheim Kisvárda
Besonderheit: –
Schutzgebühr: 450,- Euro

Majka zeigt sich im Tierheim als lieber, aufgeschlossener und sehr verschmuster Hund. Sobald man den Zwinger betritt nutzt er jede Gelegenheit, um sich eine kurze Streicheleinheit abzuholen. Dabei ist er absolut freundlich und höflich, wickelt jeden mit seiner charmanten und unaufgeregtern Art um den Finger. Er ist ein ganz feiner und zarter Hundemann, sehr sanft und angenehm im Umgang. Auch mit anderen Hunden kommt er super zurecht und zeigt sich rundum verträglich.

Zukünftig würde sich Majka über vollen Familienanschluss freuen. Hundegerechte Beschäftigung und gemeinsame Unternehmungen mit seinen Menschen. Abwechslungsreiche Spaziergänge, viel Zeit in der Natur, gemeinsame Urlaube und die Welt entdecken… zwischendurch dürfen gemütliche Kuscheleinheiten natürlich nicht fehlen, denn Majka genießt die Nähe zu uns wirklich sehr. Wir wünschen ihm ein Zuhause, indem er geliebt und umsorgt wird und endlich ankommen darf. Mit Majka bekommt man eine treue Hundeseele an seine Seite, der natürlich noch alles lernen muss, was so zum neuen Leben dazugehört. Er wird das aber sicher alles toll meistern und viel Freude in seine neue Familie bringen!

Wie sein altes Leben aussah, können wir nur erraten. Er wurde in einem Obstgarten gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Wie und warum er dort landete, wird sein Geheimnis bleiben. Vermutlich wurde er ausgesetzt oder ist von Zuhause weggelaufen, vermisst wurde er allerdings von niemanden. Traurig genug, daher wird es für Majka jetzt Zeit für die Sonnneseiten des Lebens!

Dieser Hund ist zur Zeit noch in Ungarn!

Alle Hunde werden gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU- Pass nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Unsere Hunde werden vor der Vermittlung kastriert (wenn alt genug) und auf Mittelmeerkrankheiten getestet (alle Hunde ab 8 Monate). In der Schutzgebühr ist außerdem der Transport nach Deutschland und ein Sicherheitsgeschirr enthalten.
Weitere Informationen
Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und betreiben nachhaltige Tierschutzarbeit. Wir arbeiten in Kooperation mit Tierheimen in Ungarn. Bei Interesse an einem unserer Hunde füllen Sie bitte das Bewerbungsformular auf unserer Homepage aus.
Impressum
Hundehilfe Taia e.V.
Zuckerberg 28
50997 Köln
Email: [email protected]
www.hundehilfe-taia.de

Vorstand: Kristina Wellmann und Thomas Philipp
Amtsgericht Köln, Vereinsregisternr. VR22235
Steuernr. 219/5883/3743

Standort

50997 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierschutzverein Hundehilfe Taia e.V.
Hundehilfe Taia e.V.
Tierschutzverein Hundehilfe Taia e.V.
50997 Köln
Deutschland
,
www.hundehilfe-taia.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 52 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierschutzverein Hundehilfe Taia e.V.
Hundehilfe Taia e.V.
Tierschutzverein Hundehilfe Taia e.V.
50997 Köln
Deutschland
,
www.hundehilfe-taia.de
Anbieter kontaktieren