Rocky

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1296275
Einstelldatum: 25.09.2018
Inseratsaufrufe: 2352
Inserat gemerkt: 1
390 €
Tierheim
Tierhilfe Cassandra e.V
89257 Illertissen
Deutschland
Aktiv seit: 21.09.2018

1296275
390 €
25.09.2018
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rocky, alter Hundeopi aus El Arca de Santi in Monzón in Nordspanien.



Rocky wurde schon vor längere Zeit immer wieder herumstreunend im Nachbarort von Monzón gesehen, aber leider war es nie möglich ihn einzufangen.
Er lief immer an der stark befahrenen Hauptstrasse herum und es gab keine Möglichkeit anzuhalten, aber letztendlich konnte eine Freiwillige den alten Rüden aufnehmen.

Als er zu uns kam, war er ein verfilztes Hundelend und musste komplett geschoren werden.
Zum Vorschein kam ein zarter, ca. 3.5 kg schweres Hündchen.

Rocky ist sehr menschenbezogen und sucht ein Plätzchen mit Garten, da er gar nicht stubenrein ist. Vermutlich hat er das nie gelernt.

Wenn er kastriert wird, wird auch gleichzeitig eine Zahnreinigung durchgeführt, da sich sein Gebiss auch in einem fatalen Zustand befindet und er starken Mundgeruch hat.

Rocky bekommt derzeit Allopurinol, da Leishmaniose im Mittelmeertest festgestellt wurde und Fortecor, ein Herzmedikament

Wer kann Rocky ein schönes Plätzchen geben, wo er noch einige Jahre leben darf?
Impressum
Eingetragener Verein
Amtsgericht Memmingen
Registernummer VR 200650

Gemeinnützigkeitn wurde anerkannt vom Finanzamt Neu-Ulm
Steuernummer 151/111/01318


Zuständiges Vetrenäramt :89231 Neu-Ulm

Standort

89257 Illertissen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Cassandra e.V
89257 Illertissen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Cassandra e.V
89257 Illertissen
Deutschland
i