liebe zierliche Gera

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2511441
Einstelldatum: 15.03.2024
Inseratsaufrufe: 163
Inserat gemerkt: 1
480 €
Pflegestelle
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Aktiv seit: 24.04.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2511441
480 €
15.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Hündin
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Tricolor
Rußland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kaufe NICHT! Gib die Chance diejenigen, die das Los des Lebens nicht gezogen haben.
Ich will nicht schreiben, am falschen Ort und in falscher Zeit geboren. Wann und Wo ist es richtig?
So gut wie nie und nirgends. Man muss nur auf die richtige Leute zulaufen, würde ich bei den Hunden sagen. Gera, so heißt zierliche Hündin von gerade 45 cm, hatte mal mal bereits im Leben mehr oder weniger Glück. Sie musste nicht auf d. Straße die Müllcontainer nach Essensresten absuchen. Sie hatte Dach überm Kopf. Aber ihr Zuhause ging am 31.12.2023 verloren. Seine Pflegemama und Retterin von ihr noch Dutzend anderer Hunden starb kurz vor Neujahr.
Gera ist kastriert, mit Artgenossen verträglich. Da sie ihr Zuhause mit Katzen teilte, jagt sie nach ihnen nicht. Vom Charakter eher ausgeglichen und lieb, würde Gera in die Familie gut passen. Mehr, wie Videos von Gera sehen und direkten Dialog mit ihrer jetzigen Pflegemama in Moskau führen, können wir auf WhatsApp in einem Chat organisieren. Unverbindlich.
Leider ist das Treffen und Kennenlernen in DE nicht möglich. Als Orga haben wir, wie viele andere auch, Probleme mit Pflegestellen. Sie sind einfach schwer zu finden. Man kann für die erste Zeit, sich als Pflegestelle bewerben, Näheres erkläre ich gerne am Telefon. Einfach anschreiben und Eure Kontaktdaten hinterlassen.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).
Gerda ist ca. 2 Jahre alt, hat ihren Impfpass, ist kastriert und ausreisefertig.

Standort

86152 Augsburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
Tierschutz Russland e.V.
86152 Augsburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i