Inseratsbild
+2 Bilder

Holli liebt menschliche Zuwendung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2520787
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 344
Inserat gemerkt: 7
380 €
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 29.04.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2520787
380 €
25.03.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Flotte Mini-Holli liebt die Menschen
• geb. ca. 2022
• ca. 25–30 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass
• vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose


Die anhängliche und menschenbezogene Mini-Holli aus Rumänien muss sehr gelitten haben, als man sie kaltherzig aussetzte. Denn dass sie ausgesetzt wurde, steht außer Frage, fand man sie doch verwirrt in einer Tüte sitzend.

Doch sie hatte Glück und kam auf den Hof unserer Tierretterin. Sofort nahm sie Kontakt zu Mensch und Tier auf. Holli liebt alle. Wie ein kleiner Wirbelwind ist sie immer mittendrin und tobt mit der ganzen Rasselbande aus Hunden und Katzen.

Da nicht alle Hundegruppen gleichzeitig auf den Hof können, fand die anhängliche Holli es am Anfang immer schrecklich, wenn sie hinter dem Zaun auf ihre Pflegemama warten musste. Holli war jedes Mal mehr als glücklich, wenn sie wieder bei ihr sein durfte.

Holli ist ein großer (langgestreckter) Schatz auf kurzen Beinchen. Man kann sie nur liebhaben.
Darf sie in der Nähe ihrer Menschen sein, ist sie glücklich und entspannt.


Für die liebe Mini-Holli suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie nicht lange allein bleiben muss. Am liebsten würde sie überall dabei sein.
Gern auch eine Pflegestelle.

Holli befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
[email protected]
• 0175/8093466 (WhatsApp)

Standort

12589 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
SOS-Strassentiere
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
,
http://www.sos-strassentiere.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 61 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
SOS-Strassentiere
SOS-Strassentiere
12589 Berlin
Deutschland
,
http://www.sos-strassentiere.de/
Anbieter kontaktieren
i